Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Crowdfunding

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viel Kröten habt ihr schon springen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, für Star Citizen. Waren irgendwas bei 35 oder 40 Dollar. Sonst war noch nix bei, was für mich interessant gewesen wäre.

Edit: Aber auch nicht übers CF sondern direkt über die Roberts Space Industrie Seite.

Keinen Cent.
Mich überzeugt das Konzept nicht und mir fehlt dabei einfach die Kontrolle. Wer von mir Unterstützung möchte, der soll persönlich vorsprechen und sein Anliegen überzeugend verkaufen.
Das ist mir auch alles viel zu wenig transparent.
Ich muss auch einfach nicht mehr jede Modeerscheinung mitmachen und finde es sowieso bedenklich wie stark das tägliche Leben vom Internet geprägt ist.

Ich überlege mir schon länger bei dem Spiel "Kingdom Come" mitzumachen. Das sieht ziemlich toll aus was die da auf die Beine stellen!

Beim Durchblättern finde ich so einige Dinge, speziell Brettspiele, die mir richtig gut gefallen :)

Bisher noch nichts und die interessanten Projekte kriege ich erst zu spät mit.

Ich würde so rein ohne Gegenleistung für nichts bei kickstarter spenden. Aber ich würde denen im Vorfeld mein Geld anvertrauen, dass Sie das jeweilige Produkt davon herstellen können und mir dann liefern.

Hab auf Kickstarter schon mehrere Sachen gesehen, wo ich gerne ein paar Euros reingebuttert hätte, die Bezahlung ging aber meines Wissens nur via Kreditkarte - drum hat sichs für mich dann erledigt gehabt ;-)

Zurück
Oben