Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. :D
USB-Sticks werden von der 360 mittlerweile doch wie ein Festplatte behandelt, oder?
Man kann doch auch Spiele drauf installieren.

Wieso braucht man überhaupt eine Festplatte, um das Spiel online zocken zu können? :skep:

MiXeR schrieb:
Keine Ahnung. :D
USB-Sticks werden von der 360 mittlerweile doch wie ein Festplatte behandelt, oder?
Man kann doch auch Spiele drauf installieren.

Wieso braucht man überhaupt eine Festplatte, um das Spiel online zocken zu können? :skep:

kein plan, das regt mich bei halo reach schon tierisch auf, kann seit monaten die campain nicht online zocken :wand:

wenn du einen usb stick anschliesst erscheint diese leider als memory unit und nicht als HDD....warum weiss nur Mirkosoft ;)

Türenmacher schrieb:
Ich bin auch fanatischer Fan vom ersten Teil, aber 2 ist zum wegkloppen. :D Solo machts so gut wie keine Laune, Atmo ist zum weglaufen, lächerliche Freaks usw. :ulgy:

wann hat teil 1 bitteschön im SP spaß gemacht :?

ich hol mir den 2er next month, habs schon in ein paar shops um 20 euro rumliegen gesehen :)
wenn man auf co-op games mit freiraum steht ist es sicher geil, wenn auch eintönig aber im SP ein 100% NO-GO!!!!!

Ich habe den Vorgänger auch nur im SP gespielt und hatte reichlich Spaß.
Momentan gibt es Crackdown 2 bei den meisten UK-Händlern für schmale 8,99 Pfund. Glaube da schlage ich auch mal zu. So schlecht kanns ja nicht sein. Die Demo fand ich jedenfalls recht gut. :D

Alleine war's um einiges spassiger, schließlich bin ich der Super-Mega-Solo-Cop, der alles zerpulvern soll. :D Ist wie bei GTA oder AC, gemütliches Solo-Spiel for the win.

Hab morgen die Möglichkeit günstig zuzuschlagen. Allerdings die UK-Version. Hat die Version deutsche Sprachausgabe und/oder Untertitel? Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, frage nur der Bequemlichkeit wegen.

Geniales Spiel! Ein absoluter Burner im Co-Op. Ich bin hin und weg...wie bei Teil 1.
Zum Glück liegt der schon drei Jahre zurück. Wenn man kurz vorher schonmal durch dieselbe Stadt gehüpft ist, ist das sicherlich nicht so prickelnd.

Bei dem Zavvi-Preis bin ich auch schwach geworden. :ulgy: Ist ja nicht so, als würde es garkeinen Spass machen. Ist ja immer noch Crackdown. 20 Stunden für 9 € sind prima. :puschel:

Bitte um schnelle Antwort:

Wie ähnlich spielt sich Crackdown 2 im Vergleich zum Erstling? Gameplay immernoch so auf "Flow" ausgelegt? Sind diese Mutanten störend? Oder gut ins Spiel integriert?

Ich habe den ersten Teil geliebt und wenn Teil 2 wirklich "nur" ein Aufguss ist, muss das ja nicht schlecht sein.

Ich habe nur die Demo zu Teil 2 gespielt. In dieser haben mich die Mutanten schon irgendwie etwas "genervt". Ansonsten fühlte es sich genau so gut an wie der Vorgänger. Für kleines Geld (ist mittlerweile ja sehr günstig zu bekommen) macht man damit sicherlich nichts falsch.

... behaupte ich jetzt einfach mal, ohne es richtig gespielt zu haben. :ugly:

Zurück
Oben