Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Couch Koop mit 2 Konsolen/TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute!

Mein Kumpel und ich haben bisher immer „Couch-Koop“ an einer Xbox gezockt. Da uns aber die Couch-Koop Spiele ausgehen, und aktuell auch HALO 5 nur nen Online-Koop drin hat, überlegen wir uns eine 2. Xbox One zu kaufen und nen zweiten TV aufzustellen. Also 2 Xboxen 2 Spiele 2 TVs in einem Raum ;)

Frage 1: Kann man den Story Modus von HALO 5 im koop-Modus mit seinem Kumpel zu 2. durchspielen oder geht das nur mit willkürlichen online-Spielern? Oder sind es nur einzelne „spezial-level?“

Frage 2: Wir mögen Spiele, bei denen man zu 2. durch die Welt rennt und Gegner killt. Sei es mit ner Knarre oder mit nem Schwert, oder mit Zauberei. Hauptsache man rennt zu 2. irgendwo rum und killt iwas. Gibt es in dem Bereich ausreichend Spiele für den Online – Koop – Modus die den Kauf einer zweiten Xbox rechtfertigen würden?

Frage 3: Habt ihr vielleicht nen paar Online-Koop Kracher die ich mal googlen bzw. youtuben könnte?

Vielen Dank schonmal

Wenns dir speziell ums killen und schnetzeln geht würde ich euch dying light empfehlen. Hat mir und vielen anderen hier sehr viel Freude bereitet und Spaß gemacht. Zombieapokalypse im Open world Format :)

Ok, anders formuliert: Hauptsache rumlaufen und Iwas killen ^^ danke für eure Antworten, wenn euch noch was einfällt sagt Bescheid. Wie isn eig battlefield auf Konsole?

Zurück
Oben