Cloud Strife
Trotro
Ja, heut dürfte er ziemlich viele seiner Hundeleben verbraucht haben, falls die auch sowas haben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Heute von der Autobahn in der Nähe von Darmstadt eingesammelt, ist er nicht bildhübsch? :> Mal sehen wann sich die Halter melden, er dürfte wohl nur abgehauen sein und hat Panik bekommen bei den ganzen Autos. 10 km isser auf der Fahrbahn gelaufen/gerannt. <3
![]()
Willinator1 schrieb:Arbeitest du mit Hunden![]()
Hauptsache der Hund kommt wieder zu seinem Besitzer! Das Tierheim in Pfungstadt?! Mit denen habe ich schon üble Erfahrungen gemacht - Sauladen 
SirHorst schrieb:Edit: @RPS Sieht aus wie einer der oft bellt![]()
Willinator1 schrieb:Hauptsache der Hund kommt wieder zu seinem Besitzer! Das Tierheim in Pfungstadt?! Mit denen habe ich schon üble Erfahrungen gemacht - Sauladen
![]()
Dann ist es gut! Der Kötter kann froh sein das er nicht unter die Räder gekommen ist XtreCoolX schrieb:Hallo...
da meine Freundin und ich kurz davor stehen uns einen Jack Russel Terrier zu kaufen, wollte ich mal fragen, was man dafür so bezahlen muss, wenn dieser von privat verkauft wird und nicht geimpft ist.
Hatten uns gerade einen angeguckt, der ungeimpft war und 350 Euro kosten soll
und süß ist er...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen