Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist aber wirklich goldig :traurig::traurig: Schaut aber noch relativ "jung" aus?!
Haben Hunde nicht eine Steuermarke? Anhand dieser könntest du doch die Halter ausfindig machen, oder? Im übrigen super das du den kleinen eingesammelt und nicht nur gegafft hast :dhoch:

Btw, wo kommst du den her? Darmstadt?

Ja er ist erst ca. ein Jahr. War leider nichts zum identifizieren dran und auch kein Chip. Haben sich ja schon ein paar gemeldet, war aber der falsche Hund... laufen wohl ein paar Hunde weg bei dem Wetter. :ulgy: Aber so wie es aussieht haben die richtigen Halter heute auch angerufen, sind zurzeit jedoch nicht erreichbar. Aber ihm gehts bei der Labradorhündin meines Bruders hervorragend. Man könnte meinen, die beiden waren noch nie getrennt. :)

Eine Frau hat beim Tierheim Pfungstadt angerufen... schwarzer Rüde, 1,5 Jahre. Wird er wohl sein. :) Übrigens ist der Hund zwar schon gechipt, aber nicht registiert, also wenn ihr euren Hund chippen lasst, müsst ihr ihn auch registrieren! :D

kleinh.jpg

Unserer.

Cloud Strife schrieb:
Heute von der Autobahn in der Nähe von Darmstadt eingesammelt, ist er nicht bildhübsch? :> Mal sehen wann sich die Halter melden, er dürfte wohl nur abgehauen sein und hat Panik bekommen bei den ganzen Autos. 10 km isser auf der Fahrbahn gelaufen/gerannt. <3

bpmkm85w6ppgetgvk.jpg

Bekomm ich den? :D

Hallo...

da meine Freundin und ich kurz davor stehen uns einen Jack Russel Terrier zu kaufen, wollte ich mal fragen, was man dafür so bezahlen muss, wenn dieser von privat verkauft wird und nicht geimpft ist.

Hatten uns gerade einen angeguckt, der ungeimpft war und 350 Euro kosten soll

und süß ist er...

XtreCoolX schrieb:
Hallo...

da meine Freundin und ich kurz davor stehen uns einen Jack Russel Terrier zu kaufen, wollte ich mal fragen, was man dafür so bezahlen muss, wenn dieser von privat verkauft wird und nicht geimpft ist.

Hatten uns gerade einen angeguckt, der ungeimpft war und 350 Euro kosten soll

und süß ist er...

Naja, 350,- sind für nen reinrassigen Jack Russel im Rahmen, denke ich. Mehr als 250,- würde ich aber nicht zahlen, wenns von nem privaten Wurf ist.
Aber schaut lieber mal, ob ihr nicht übers Tierheim einen bekommen könnt.

ok erstmal danke seo...

Haben jetzt auch gerade eine Mail geschrieben, dass wir bereit wären 200 zu zahlen, und die Impfungen selbst vornehmen würden.
Mal sehen was die dazu sagen.

Und zu dem Tierheim. Ist definitiv eine Alternative, aber jetzt haben wir uns schon auf diesen einen so eingeschossen :)

Zurück
Oben