Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Verdammt, jetzt bin ich schon im Fotothread über dich hergezogen, jetzt kann ich nicht auch noch über deinen Hund herziehen (Ich bin seit Jahren, egal wo ich wohnte, mit Beagles als Nachbarhunden gestraft und ich muss dir glaub ich nicht erzählen auf welche Art sie kläffen). :gerri:

Ich hab den Hund noch nie kläffen hören. Der grunzt nur.

Hier mein Dreckspatz, nachdem sie eine Maus gesehen und ihr unbedingt hinterhergraben musste

bogwbaqcqpnhojg6a.jpg

Ich finde Dackel ja sehr ansehnlich. Können schön stur sein, haben oft Flausen im Kopf, sind Charakterviecher. Das Spießige, das man mit ihnen aufgrund der Besitzer verbindet, nimmt auch ab; man sieht die Tiere nicht mehr so oft wie früher. Und trotz der kompakten Größe ist der Hund Gott sei Dank nicht populär geworden in Kreisen, für die ein Hund ein Nuttenfiffi oder Mode-Accesoire sein soll.

Wir hatten in der Familie selbst mal einen langhaarigen Rauhaardackel, war ein vollwertiges Familienmitglied. Sollte es wieder mal einer werden, würde ich aber gerne einen braunen Kurzhaar als Stolperfalle rumwuseln sehen.

dackelcl.jpg

Momentan bevölkert eine spanische Promenadenmischung unser Zuhause. 6 Jahre alt, unwahrscheinlich anhänglich, trotzdem lebhaft, leider ein wenig zu sehr gemästet.

EDIT: Bild hochladen klappt nicht, hmpf.

EDITEDIT: Bild jetzt klein genug.

Anhänge

• Stella kleiner.jpg
    Stella kleiner.jpg
    157 KB · Aufrufe: 83
Rassehunde, ist ihnen noch zu helfen?

Rassehunde, ist ihnen noch zu helfen?
Der Hund gilt als bester Freund des Menschen, doch was haben wir ihm angetan!Zwei Jahre Recherchen in Grossbritannien haben skandalöse Fakten ans Tageslicht gebracht: Wir züchten unsere Hunde zu Tode. Wer ist schuld an den Qualzuchten? Was ist zu tun?
http://de.sevenload.com/videos/phIWZPx-Rassehunde-ist-ihnen-noch-zu-helfen

Da einer unserer Huskies gerade neben meinem Schreibtisch sitzt, hab ich die Gelegenheit genutzt auch mal ein Foto von ihm zu machen, anstatt immer nur von den Mäusen und Katzen. :ulgy:

boqc2xjr5xtslbwnb.jpg

boqce3eitdzn095af.jpg

Der andere Husky ist orange, aber lieber draußen grad. Außerdem kommt die mir nach ihrer Pissattacke nicht mehr ins Zimmer... :tip:

Huskies sind cool. Aber ordentliche Dickköpfe.. Wahrscheinlich war die Pissattacke ein Racheakt :-)

Mein "kleiner" (1 Jahr alter Grosser Schweizer Senn) war grad beim Tierarzt.. Diagnose: Kreuzband angerissen und entzündet. :-(

Nachdem ich den Bericht über die überzüchteten Hunde gesehen habe bin ich mir noch sicherer das ich mir keinen Rassehund anschaffen werde. So einer hier würde mir gefallen...

miro_mischling_1.jpg

Die Tierheime sind voll - dann hole ich mir lieber so einen mittelgroßen Mischling der durch gute Mischung genetisch fit ist und mit dem man lange Freude haben kann.

Wenn dann Huskies, alle anderen Hunde kann ich nicht leiden. Wohne aber in ner Großstadt und hab keine Lust und Zeit mit dem Vieh rauszugehen. Deshalb lasse ich es lieber. Is besser für alle. Schön sindse ja schon.

Zurück
Oben