Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Ja, ist gerade mal 12 Wochen alt.
Mein Gott ich wollte nie Hunde haben und habe mehr als eine Diskussion geführt, als meine Freundin gesagt hat, dass sie einen haben will.
Und jetzt würde ich den kleinen auf keinen Fall mehr abgeben wollen..

DaMeep schrieb:Mit Kopiertem Schwanz .
Leute die sowas machen sollte man auch mal was abschneiden .....
DaMeep schrieb:Mit Kopiertem Schwanz .
Wongstyle schrieb:DaMeep schrieb:Mit Kopiertem Schwanz .
Ähem...es heisst "kupiertem" Schwanz!
Hätten sie ihn kopiert, hätte er ja zwei davon!
Aber es stimmt schon, ich ärger mich auch jedesmal wenn ich Leute mit ihren Hunden sehe, denen Schwanzwirbel entfernt wurden!
Mich würde ja mal interessieren, was das bringen soll?
Wongstyle schrieb:DaMeep schrieb:Mit Kopiertem Schwanz .
Hätten sie ihn kopiert, hätte er ja zwei davon!![]()
saw schrieb:Wongstyle schrieb:DaMeep schrieb:Mit Kopiertem Schwanz .
Aber es stimmt schon, ich ärger mich auch jedesmal wenn ich Leute mit ihren Hunden sehe, denen Schwanzwirbel entfernt wurden!
Wenn sie nicht als Jagdhunde eingesetzt werden bringt das gar nix. Außer das es vielleicht (im Auge des Betrachters) schöner aussieht. Aber das ist noch lang kein Grund der das rechtfertige einen Hund irgendwas abzuschneiden.
Allerdings ist das halt auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenn der Hund als Jagdhund eingesetzt wird - für die Treibjagd also in Gebüsche, Sträucher etc rein geschickt werden um die Tiere hinauszutreiben.
Da ist es so, dass die sich schlichtweg einfach den ganzen Schwanz aufschürfen würden, wenn sie an den Stacheläste usw. hängen bleiben und das da eine hohe Entzündungsgefahr besteht und auch der Hund jedes mal schmerzen hätte.
Um dies zu vermeiden wird der Schwanz kupiert.

Wongstyle schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was das bringen soll?
saw schrieb:Wongstyle schrieb:DaMeep schrieb:Mit Kopiertem Schwanz .
Wenn sie nicht als Jagdhunde eingesetzt werden bringt das gar nix. Außer das es vielleicht (im Auge des Betrachters) schöner aussieht. Aber das ist noch lang kein Grund der das rechtfertige einen Hund irgendwas abzuschneiden.
Allerdings ist das halt auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenn der Hund als Jagdhund eingesetzt wird - für die Treibjagd also in Gebüsche, Sträucher etc rein geschickt werden um die Tiere hinauszutreiben.
Da ist es so, dass die sich schlichtweg einfach den ganzen Schwanz aufschürfen würden, wenn sie an den Stacheläste usw. hängen bleiben und das da eine hohe Entzündungsgefahr besteht und auch der Hund jedes mal schmerzen hätte.
Um dies zu vermeiden wird der Schwanz kupiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen