Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Condemned 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß ist die dt. Version aber immer noch nicht draussen, bisher gibts nur die AT. Die dt. kommt dann wohl am 6. November und ich glaube nur wenige MM & Co. nehmen die AT ins Sortiment.

Also die dt. Version habe ich schon gesehen.

Mal zum Thread - Condemned 2: Ich hatte mit Teil 1 meinen riesen Spaß - weiß nur nicht, ob Teil zwei etwas für mich ist. Es soll düsterer sein, schwieriger sein, mehr Finishing-Moves haben. Ist es auch länger, besser und anspruchsvoller als Teil 1? Und wo bekomme ich es her?

Es ist etwas länger, aber meiner Meinung nach nicht besser. Jedenfalls nicht, wenn man auf Grusel steht, in Teil 2 ist man einfach zu wehrhaft, als dass es gruselig wird. Wenns dir nur auf die Kämpfe ankommt, wird dir Teil 2 vermutlich besser gefallen.

Bekommen tust du es auf legalem Wege aber gar nicht mehr. Und wenn bei nem Import der Zoll reinschaut, gibts ne Anzeige.

also ich habe condemned 2 mittlerweile schon glaub ich ein 3/4 jahr, und ich muss sagen das spiel ist extrem gut, ich kann es euch nur ans herz legen!!
mein geheimtipp für 2008, aber nichts für schwache nerven.

Condemned 2 is eines der besten Spiele auf der 360 imo. Eine konsequente Verbesserung des Erstlings, sehr erwachsen, eine Erfahrung mit vielen - im wahrsten Sinne des Wortes - einschneidenden Momenten. Für mich damals eine enorme Überraschung und deshalb ein echter Geheimtipp. Vor allem im zweiten Durchlauf im FPS-Modus macht's richtig Bock.

Das Spiel ist gut, das Spiel würde ich auch als sehr gut bezeichnen. Im Vergleich zum ersten Teil, und wenn man den Begriff "Survival-Horror" im Kopf hat, ist es leider deutlich schlechter. Zumindest für mich, denn ich habe die Apfelplantage wahrscheinlich 3 Stunden insgesamt gezockt, weil ich einfach nicht viel zocken konnte. Extrem heftig mit Kopfhöhrer und wenns spätnachts ist.
Nichtmal ein Level des 2. Teils hat daran gekratzt. Schockmomente gab es natürlich auch, aber die hielten sich eher in Grenzen, dafür waren sie aber auch recht gut gemacht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Es ist etwas länger, aber meiner Meinung nach nicht besser. Jedenfalls nicht, wenn man auf Grusel steht, in Teil 2 ist man einfach zu wehrhaft, als dass es gruselig wird. Wenns dir nur auf die Kämpfe ankommt, wird dir Teil 2 vermutlich besser gefallen.

Bekommen tust du es auf legalem Wege aber gar nicht mehr. Und wenn bei nem Import der Zoll reinschaut, gibts ne Anzeige.

Heißt das, ich kann es jetzt auch nicht mehr privat verkaufen? Hätte nämlich noch eins hier... :(

maynert3 schrieb:

Heißt das, ich kann es jetzt auch nicht mehr privat verkaufen? Hätte nämlich noch eins hier... :(

Nein, das darfst du nicht. Und ich würd mich dran halten. Wenn ich mich recht erinner, hatte hier im Forum einer mal das Vergnügen einer Hausdurchsuchung, weil er Dead Rising verkaufen wollte...

Beschlagnahmte Spiele darfst du eigentlich nur selbst behalten, das ist legal. Aber verkaufen - no way.

ist eigentlich der 5.1 sound bug gepatched worden. ich erinnere mich auf der ps3 probleme mit dem sound gehabt zu haben wenn die konsole auf 5.1 stand.

el_barto schrieb:
maynert3 schrieb:

Nein, das darfst du nicht. Und ich würd mich dran halten. Wenn ich mich recht erinner, hatte hier im Forum einer mal das Vergnügen einer Hausdurchsuchung, weil er Dead Rising verkaufen wollte...

Beschlagnahmte Spiele darfst du eigentlich nur selbst behalten, das ist legal. Aber verkaufen - no way.

Oh ha, das wusst ich nicht. Danke für den Hinweis. Dann bleiben die Teile halt in meinem Besitz und ich muss was anderes zu Geld machen :p

Wie stehts mit verschenken? Darf man beschlagnahmten Schitt einfach verschenken? Oder rumliegen lassen/verlieren und plötzlich lädt dich jemand auf nen 20€-Kaffee ein?

Oxblood schrieb:
Wie stehts mit verschenken? Darf man beschlagnahmten Schitt einfach verschenken? Oder rumliegen lassen/verlieren und plötzlich lädt dich jemand auf nen 20€-Kaffee ein?

§131 StGB sagt u.a., dass die Verbreitung gewaltverherrlichender Medien strafbar ist. Ich denke mal, schenken zählt zu verbreiten :D

Ich hab das Spiel kurz nach dem ersten Teil gespielt und fands dann kacke... Jetzt hätt ich aber Bock auf nen neuen Versuch. Weiß einer, wo ich das Spiel günstig abgreifen könnte? Und lohnt es sich überhaupt?

Ich habe beide Teile für umgerrechnet 4€ in den Staaten gekauft und mit nach Deutschland gebracht ^^
Habe Teil 1 nur angespielt, war schon irgendwie gruselig. Spielt jemand den 2. im MP, bzw braucht MP Erfolge?

Zurück
Oben