Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Es ist etwas länger, aber meiner Meinung nach nicht besser. Jedenfalls nicht, wenn man auf Grusel steht, in Teil 2 ist man einfach zu wehrhaft, als dass es gruselig wird. Wenns dir nur auf die Kämpfe ankommt, wird dir Teil 2 vermutlich besser gefallen.
Bekommen tust du es auf legalem Wege aber gar nicht mehr. Und wenn bei nem Import der Zoll reinschaut, gibts ne Anzeige.
maynert3 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es ist etwas länger, aber meiner Meinung nach nicht besser. Jedenfalls nicht, wenn man auf Grusel steht, in Teil 2 ist man einfach zu wehrhaft, als dass es gruselig wird. Wenns dir nur auf die Kämpfe ankommt, wird dir Teil 2 vermutlich besser gefallen.
Bekommen tust du es auf legalem Wege aber gar nicht mehr. Und wenn bei nem Import der Zoll reinschaut, gibts ne Anzeige.
Heißt das, ich kann es jetzt auch nicht mehr privat verkaufen? Hätte nämlich noch eins hier...![]()
el_barto schrieb:maynert3 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es ist etwas länger, aber meiner Meinung nach nicht besser. Jedenfalls nicht, wenn man auf Grusel steht, in Teil 2 ist man einfach zu wehrhaft, als dass es gruselig wird. Wenns dir nur auf die Kämpfe ankommt, wird dir Teil 2 vermutlich besser gefallen.
Heißt das, ich kann es jetzt auch nicht mehr privat verkaufen? Hätte nämlich noch eins hier...![]()
Nein, das darfst du nicht. Und ich würd mich dran halten. Wenn ich mich recht erinner, hatte hier im Forum einer mal das Vergnügen einer Hausdurchsuchung, weil er Dead Rising verkaufen wollte...
Beschlagnahmte Spiele darfst du eigentlich nur selbst behalten, das ist legal. Aber verkaufen - no way.
Oxblood schrieb:Wie stehts mit verschenken? Darf man beschlagnahmten Schitt einfach verschenken? Oder rumliegen lassen/verlieren und plötzlich lädt dich jemand auf nen 20€-Kaffee ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen