Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Command & Conquer - Red Alert 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem eher, dass Couchtische für Maus und Tastatur einfach nicht ausgelegt sind, sind viel zu tief. Ich wüsste zumindest bei meinem Couchtisch nicht, wie ich da Maus und Tastatur bedienen sollte, ohne nach ca. 4 Minuten vor Schmerzen zu schreien.
 
Oxblood schrieb:
Och...weit? Ich sitze z.B. keine 2 Meter vom meiner Glotze entfernt beim spielen.

Zudem ich es über Beamer spiele. Ich sitze ca. 7-8 Meter von meinem Bild entfernt. Somit bin ich mit dem Controller bestens bedient.

UND ihr seid doch Zocker. Dann kommt mal mit dem zurecht, was man geliefert bekommt, denn ich finde die Steuerung an sich sehr gut!

Master-Dan schrieb:
Ein Spiel das ich auch noch unbedingt spielen möchte! :deal:

Doch ob ich das noch vor dem Sacred II Release packe ??? :?

Wie lange spielt man den an der Kampange?


@ Master-Dan:

Ich habe auf Schwer gespielt

Kampagne Allierte: 9 Missionen ca. 13 Std. (mir fehtl die letzte Kampagne auf schwer - alleine unmöglich behaupte ich)

Kampagne Sowjets: 9 Missionen ca. 14 Std.

Kampagne Japaner: 9 Missionen ca. 14 Std.

Habe mir aber auch schön Zeit gelassen. Erz sammeln, Basis aufbauen und dann den Gegener böse (Max. 50 Einheiten) überraschen :headbang:
 
Guy of Gisborn schrieb:
@ Master-Dan:

Ich habe auf Schwer gespielt

Kampagne Allierte: 9 Missionen ca. 13 Std. (mir fehtl die letzte Kampagne auf schwer - alleine unmöglich behaupte ich)

Kampagne Sowjets: 9 Missionen ca. 14 Std.

Kampagne Japaner: 9 Missionen ca. 14 Std.

Habe mir aber auch schön Zeit gelassen. Erz sammeln, Basis aufbauen und dann den Gegener böse (Max. 50 Einheiten) überraschen :headbang:

Na das ist doch mal eine Zeitangabe! :dhoch:
 
Hallo

Brauche Hilfe.ich komme bei den alliierten nicht weiter und zwar Level 5 Nordsee.
Da soll ich den Ingenieuren den Befehl geben die Kraftwerke zu deaktivieren aber ich kann ihnen nix befehlen die stehen nur dumm rum :(
 
Das ist neu in der PS3-Version

IGN hat mit David Seeholzer ein Interview über die PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 geführt. In diesem kamen viele Details zu den Verbesserungen und Neuerungen ans Tageslicht:

- Zu den Neuerungen zählen jede Menge Extras wie Behind the Scenes Videos, Bloopers & Outtakes, eine HD Version von 'Girls of Red Alert 3', Video-Dokumentationen, eine Datenbank der verschiedenen Einheiten, spezielle PS3-Versionen der C&C TV Command School und Battlecast Primetime Videos, uvm.

- Es gibt fünf für die Konsolen-Versionen völlig neue Mehrspieler/Skirmish-Maps, zwei davon sind ausschließlich in der PS3-Version zu finden.

- Dass vor kurzem für den PC angekündigte Uprising Add-on ist vorerst nicht für die Konsolen-Versionen geplant und demnach auch nicht in der PS3-Version enthalten.

- Man hat die Konsolen-Versionen so entworfen, dass man sie wie jedes andere Videospiel bequem von der Couch aus spielen kann. Eine Maus/Tastatur-Steuerung wird demnach auch die PS3-Version nicht bieten.

- Während die Xbox 360-Version stellenweise von Slowdowns geplagt war, konnte man diese Probleme in der PS3-Version beheben. Weitere Verbesserungen sind im Bereich der Grafik und der KI zu finden.

- Für die PS3-Version konnte man den komplexeren Renderer der PC-Version nutzen, was in besseren visuellen Effekten resultiert. Dies soll vor allem beim Wasser im Spiel auffallen. Auch wurden einige Auflösungen an Abhängen, Schatten, Einschlaglöchern, uvm. erhöht.

- Für Online-Spiele kann man entweder zufällig nach Spielern suchen oder Einladungen versenden.

- Der Soundtrack wurde zwar nicht erweitert, aber vom Music-Director komplett neu abgemischt. Laut Seeholzer bekommen PS3-Besitzer das Beste Audio-Erlebnis.

- Die Entwicklung des ersten Echtzeit-Strategiespiels für die PS3 war eine Herausforderung, aber man ist stolz auf das, was man erreicht hat.
 
Eiskalt schrieb:
Hallo

Brauche Hilfe.ich komme bei den alliierten nicht weiter und zwar Level 5 Nordsee.
Da soll ich den Ingenieuren den Befehl geben die Kraftwerke zu deaktivieren aber ich kann ihnen nix befehlen die stehen nur dumm rum :(

Also
Zuerst musst Du mit den Spionen die Generatoren deaktivieren, so dass Natasha nah genug an diese kommt um sie per Luftangriff zu zerstören. Anschließend musst Du das Radarschiff zerstören.

Nun bekommst Du einen Einsatz mit Tanja. Du musst erst die herumstehenden Einheiten zerstören, damit diese nicht Deine Ingenieure angreifen. Anschließend gehst Du auf einen von diesen Ingenieuren und klickst ihn an und gibst ihm den Befehl, den Generator einzunehmen. Du siehst, wenn Du den Ingenieur angewählt hast und sofort auf den Generator gehst 3 kleine, weiße Pfeile, d.h. das du das Gebäude einnehmen kannst. Einfach noch einmal auf den Generator klicken und der Ingenieur läuft los und nimmt das Gebäude ein. Dann weiter verfahren. Herumstehende feindliche Einheiten töten und dann nächstes Gebäude einnehmen, usw. Danach mit Tanja ins Wasser und das zweite Radarschiff zerstören.

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls nein, Xbox-Live reinhauen und wir meistern die Mission im Coop-Modus :bier:
 
das spiel empfielt einem, dass man mit der Kampagne der Sowjets beginnen soll. sollte man das wirklich tun (z.b. wegen der geschichte), oder sind da die ersten missionen nur leichter im vergleich zu den anderen kampagnen?
 
Ich habe vor ein paar Tagen zuerst mit den Allierten begonnen und danach ein paar Soviet Missionen gespielt. IMO nehmen sich die Missionen vom Schwierigkeitsgrad her nichts. Und die Story verläuft auch parallel.
 
Zurück
Oben