Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Command & Conquer - Red Alert 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist halt das es auf dem PC besser ist. ;)

Oder unterstützt das Crossover Dingsda?

Hätte die PC Fassung auch schon fast gekauft, aber als ich bei Saturn sah das die für die PC Version 54,99 Euro haben wollen... da dachte ich nur "niemals".

Hab gestern auch endlich die Demo angetestet. Steuerung hab ich noch nicht so ganz gerafft, wollte ja nur mal reinschauen. Aber die Grafik ist jawohl der Wahnsinn. Hab die Aliierten-Kampagne gestartet, und das Wasser sah ja so fett aus. Vielleicht leg ich es mir irgendwann mal zu...

Das Game ist wirklich super! Nur bin ich bei der 9 Mission Allierte. Spiele auf Schwer und habe 15 Minuten Zeit, 7 Iron-Curtains!!! zu zerstören, um den Premier aus dem Palast zu bomben!!!

WIE bitte schaffe ich das? Ich baue schon meine Chronosphäre um Ingenieure hinzubeamen, diese einzunehmen und zu verkaufen - aber es ist einfach zu wenig Zeit!!!

Kann mir einer helfen???

Doctor Patman schrieb:
Im Koop haben wir das relativ easy geschafft.

NA prima, mir fehlt aber immer noch ein Coop-Partner :wand: Hast Du nicht mal Lust diese eine Mission (ich würde auch gerne noch viel mehr :grins: ) mit mir zu spielen? Ich komme da alleine unmöglich klar. Das muss ich wohl meine Commando-Führungspunkte ablegen.

Das wäre echt super. Dann mich bitte einfach adden, ja?

Guy of Gisborn

Guy of Gisborn schrieb:
Doctor Patman schrieb:

NA prima, mir fehlt aber immer noch ein Coop-Partner :wand: Hast Du nicht mal Lust diese eine Mission (ich würde auch gerne noch viel mehr :grins: ) mit mir zu spielen? Ich komme da alleine unmöglich klar. Das muss ich wohl meine Commando-Führungspunkte ablegen.

Guy of Gisborn

Heute nicht mehr.
Aber 2ten Weihnachtstag sollte es klappen. ;)

xbox360besitzer schrieb:
Das Spiel gibts grad fürn 40er bei Spielegrotte

Habs mir grad bestellt:D

Wer will Coop spielen:deal:

ICH ICH ICH - wann? heute Abend gegen 22.00 Uhr? Bitte adden Guy of Gisborn.
Soll mein Traum dennoch wahr werden!

xbox360besitzer schrieb:
Das Spiel gibts grad fürn 40er bei Spielegrotte

Habs mir grad bestellt:D

Wer will Coop spielen:deal:

ICH ICH ICH - wann? heute Abend gegen 22.00 Uhr? Bitte adden Guy of Gisborn.
Soll mein Traum dennoch wahr werden!

Doctor Patman schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Doctor Patman schrieb:

Guy of Gisborn

Heute nicht mehr.
Aber 2ten Weihnachtstag sollte es klappen. ;)

YES

bin eigentlich auch positiv überrascht von dem spiel .. habe gerade die russen kampagne durch und muss sagen - macht schon tierisch spass das teil.

wobei das tutorial etwas kindisch ist imho, von drei rosafarbenen panzern eingeführt zu werden - nuja :D

Späterer Release, mehr Inhalt

Bereits im November des vergangenen Jahres ist Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für den PC und die Xbox 360 erschienen. Die PS3-Version wurde zuvor wegen Komplikationen bei der Entwicklung auf Eis gelegt, nach der Fertigstellung der beiden anderen Versionen hat man die Entwicklung jedoch wieder aufgenommen und inzwischen auch einen Release am 26. März 2009 festgelegt.

Nun sind durch den EA Shop weitere Details zur PS3-Version ans Tageslicht geraten. So wird diese als Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition auf den Markt kommen. Neben zahlreichen neuen Videos, Hinter-den-Kulissen Berichten und Entwickler-Strategien, finden auch neue Mehrspieler-Karten und eine Video-Enzyklopädie der verschiedenen Einheiten den Weg in die PS3-Version. Zudem gibt es eine exklusive HD-Version des 'Girls of Red Alert 3'-Videos und man wird sich den gesamten Soundtrack des Spiels anhören können.

Ob noch weitere Bonus-Inhalte den Weg ins Spiel finden ist bislang nicht bekannt.

Wenn Strategiespiele auf der PS3 ne Mausunterstützung hätten, würd ich sie so zocken. Damit würde nämlich der grosse Vorteil der PC Version wegfallen.

Zurück
Oben