KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
man kann das spiel so oft installieren wie man will. Das Spiel ist "nur" auf 5 versch. PCs installierbar. Informiert euch mal richtig. Wer hat schon 5 PCs... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

worauf beziehst du dich?KakaoKoala schrieb:man kann das spiel so oft installieren wie man will. Das Spiel ist "nur" auf 5 versch. PCs installierbar. Informiert euch mal richtig. Wer hat schon 5 PCs...![]()
KakaoKoala schrieb:man kann das spiel so oft installieren wie man will. Das Spiel ist "nur" auf 5 versch. PCs installierbar. Informiert euch mal richtig. Wer hat schon 5 PCs...![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Weiß man eigentlich, ob die dt. Version wieder geschnitten ist? War schon kurz davor, es mitzunehmen.
The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Weiß man eigentlich, ob die dt. Version wieder geschnitten ist? War schon kurz davor, es mitzunehmen.
ja, aber ich weiß nicht, was genau. es gibt eine 18er und eine 16er....zumindest für pc!
Roitherkur schrieb:Hat sichs echt niemand gekauft und kann sagen, ob die Deutsche Verion uncut ist und zudem in Englischer Sprache gespielt werden kann?
Roitherkur schrieb:Hat sichs echt niemand gekauft und kann sagen, ob die Deutsche Verion uncut ist und zudem in Englischer Sprache gespielt werden kann?
Und ob eine 'Atombombe' gegen eine xyz Bombe ersetzt wird ist mir auch egal 
funGus schrieb:Ich hab's mir mal im neuen gamestar-Verleihshop geliehen. "Sollte" morgen ankommen.
@Pate: Man kann doch die Kampagne komplett im Koop zocken, oder? Hättest du demnächst mal Lust auf ein paar Runden?
funGus schrieb:Ich hab's mir mal im neuen gamestar-Verleihshop geliehen. "Sollte" morgen ankommen.
@Pate: Man kann doch die Kampagne komplett im Koop zocken, oder? Hättest du demnächst mal Lust auf ein paar Runden?
DER PATE schrieb:EDIT: Ich leih es mir auch immer online, was zahlst du bei gamestar? unf für wie lange?
C&C ist auch nur geliehen, werde ich mir aber sicher noch kaufen wenn es mal im preis fällt.
PS: hättest net mal kust auf GOW 2 koop? suche jemand für den wahnsinnig mode.....
Roitherkur schrieb:1. Schau bitte wegen der Englischen Tonspur
2. Ist der Koop im Splitscreen spielbar?
funGus schrieb:Roitherkur schrieb:1. Schau bitte wegen der Englischen Tonspur
2. Ist der Koop im Splitscreen spielbar?
Keine englische Tonspur.
Kein Splitscreen-Koop.
Mir gefällt's bisher gar nicht. Die deutsche Synchro ist ultraschlecht, die Grafik ist schon fast zu bunt und teared ohne Ende und irgendwie fesselt mich das Spiel überhaupt nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen