Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Command & Conquer - Red Alert 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann das spiel so oft installieren wie man will. Das Spiel ist "nur" auf 5 versch. PCs installierbar. Informiert euch mal richtig. Wer hat schon 5 PCs... :kaffee:

KakaoKoala schrieb:
man kann das spiel so oft installieren wie man will. Das Spiel ist "nur" auf 5 versch. PCs installierbar. Informiert euch mal richtig. Wer hat schon 5 PCs... :kaffee:
worauf beziehst du dich?

Noch was zum Kopierschutz:
Ich schätze mal das der Kopierschutz einen Hashwert errechnet der sich aus Werten der einzelnen Hardwarekomponenten zusammensetzt. Ändert sich was an der Hardware, streikt dann C&C bzw muss man es vorher abmelden und dann neu installieren?

KakaoKoala schrieb:

installiere mal Red Alert 3 fünf mal auf den selben PC und sag dann bescheid ob du dann ein sechtes mal installlieren kannst :grins:

The perfect Dark schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Weiß man eigentlich, ob die dt. Version wieder geschnitten ist? War schon kurz davor, es mitzunehmen.

ja, aber ich weiß nicht, was genau. es gibt eine 18er und eine 16er....zumindest für pc!

Also ich hab am WE auch bisschen recherchiert und es ist wohl uncut. Aber meine Frage wäre noch, ist die 360 Version multilinugal? Die PC Version ists ja nicht.

Quelle

Hm habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ich glaube aber nicht das es multilingual ist.
Ich hatte es mir aber auch nur über das Wochende ausgeliehen.
War wieder ganz witzig Trashige Videos, heisse Babes und viel zu wenig Missionen.
Bis auf die Japaner nichts neues also ;)
Ich habe aber wieder gesehen das ich mit der Steuerung an der Konsole nicht klar komme.
ich habe andauernd das Problem gehabt das ich bei den Allieirten den Mbf wieder zusammengefaltet habe wenn ich ein neues Gebäude platzieren wollte.
Da Arlarmstufe Rot aber vom Multiplayer lebt werde ich mir das nicht holen.
Die PC Version ist mir nämlich bei dem Kopierschutz ein absolutes No GO

Roitherkur schrieb:
Hat sichs echt niemand gekauft und kann sagen, ob die Deutsche Verion uncut ist und zudem in Englischer Sprache gespielt werden kann?

Doch ich habs mir gekauft, aber nicht drauf geachtet!
Für mich persönlich ist es bei solchen Games echt wurscht obs cut oder uncut ist ;)

Was könnte ich bei c&c 3 bei cut vermissen das micht stören sollte? Wir reden hier ja nicht von shootern wo blut grün ist :lachweg: Und ob eine 'Atombombe' gegen eine xyz Bombe ersetzt wird ist mir auch egal :nein:

sonst ist das Game echt sehr geil...

Ich hab's mir mal im neuen gamestar-Verleihshop geliehen. "Sollte" morgen ankommen. :D

@Pate: Man kann doch die Kampagne komplett im Koop zocken, oder? Hättest du demnächst mal Lust auf ein paar Runden?

funGus schrieb:
Ich hab's mir mal im neuen gamestar-Verleihshop geliehen. "Sollte" morgen ankommen. :D

@Pate: Man kann doch die Kampagne komplett im Koop zocken, oder? Hättest du demnächst mal Lust auf ein paar Runden?

OK hab 2 Bitten.

1. Schau bitte wegen der Englischen Tonspur
2. Ist der Koop im Splitscreen spielbar?

Das wär toll wenn du das mal checken könntest!

funGus schrieb:

Klar bin immer dabei, einfach einladen!
....meines wissen kann man im koop und gegeneinander zocken...

EDIT: Ich leih es mir auch immer online, was zahlst du bei gamestar? unf für wie lange?
C&C ist auch nur geliehen, werde ich mir aber sicher noch kaufen wenn es mal im preis fällt.

PS: hättest net mal kust auf GOW 2 koop? suche jemand für den wahnsinnig mode.....

DER PATE schrieb:
EDIT: Ich leih es mir auch immer online, was zahlst du bei gamestar? unf für wie lange?
C&C ist auch nur geliehen, werde ich mir aber sicher noch kaufen wenn es mal im preis fällt.

PS: hättest net mal kust auf GOW 2 koop? suche jemand für den wahnsinnig mode.....

Für Gamepro-Abonnenten gab es in der letzten Ausgabe einen 60€ Gutschein für den Gamestar-Verleihshop. Ansonsten würde ich da nichts leihen. :D

Das Game kostet für einen Woche 8,90€...

GoW können wir am Wochenende mal angehen, wenn ich Zeit hab. ;)

8,90 zahle ich bei verleihshop auch, also passt. Ich leih es mir gerne, meist reicht ne Woche gut und ich muss ja nicht jeden mist immer kaufen ;-) Wobei verlier ich derzeit den überblick und leih mir eindeutig zuviel *damn it*

Ja ok, WE wäre mir recht, dann auf Wahnsinnig ich lad dich mal ein ist echt happig ;-)

Roitherkur schrieb:

Keine englische Tonspur.
Kein Splitscreen-Koop.

Mir gefällt's bisher gar nicht. Die deutsche Synchro ist ultraschlecht, die Grafik ist schon fast zu bunt und teared ohne Ende und irgendwie fesselt mich das Spiel überhaupt nicht...

funGus schrieb:
Roitherkur schrieb:

Keine englische Tonspur.
Kein Splitscreen-Koop.

Mir gefällt's bisher gar nicht. Die deutsche Synchro ist ultraschlecht, die Grafik ist schon fast zu bunt und teared ohne Ende und irgendwie fesselt mich das Spiel überhaupt nicht...

OK alles klar. Danke fürs gucken. Damit ist das Spiel für mich wohl gsestorben. Auch wenn ich die Zwischensequuenzen wirklich gerne sehen würde :(

Zurück
Oben