Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Och...weit? Ich sitze z.B. keine 2 Meter vom meiner Glotze entfernt beim spielen.
Master-Dan schrieb:Ein Spiel das ich auch noch unbedingt spielen möchte!
Doch ob ich das noch vor dem Sacred II Release packe ???
Wie lange spielt man den an der Kampange?

Guy of Gisborn schrieb:@ Master-Dan:
Ich habe auf Schwer gespielt
Kampagne Allierte: 9 Missionen ca. 13 Std. (mir fehtl die letzte Kampagne auf schwer - alleine unmöglich behaupte ich)
Kampagne Sowjets: 9 Missionen ca. 14 Std.
Kampagne Japaner: 9 Missionen ca. 14 Std.
Habe mir aber auch schön Zeit gelassen. Erz sammeln, Basis aufbauen und dann den Gegener böse (Max. 50 Einheiten) überraschen![]()

Das ist neu in der PS3-Version
IGN hat mit David Seeholzer ein Interview über die PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 geführt. In diesem kamen viele Details zu den Verbesserungen und Neuerungen ans Tageslicht:
- Zu den Neuerungen zählen jede Menge Extras wie Behind the Scenes Videos, Bloopers & Outtakes, eine HD Version von 'Girls of Red Alert 3', Video-Dokumentationen, eine Datenbank der verschiedenen Einheiten, spezielle PS3-Versionen der C&C TV Command School und Battlecast Primetime Videos, uvm.
- Es gibt fünf für die Konsolen-Versionen völlig neue Mehrspieler/Skirmish-Maps, zwei davon sind ausschließlich in der PS3-Version zu finden.
- Dass vor kurzem für den PC angekündigte Uprising Add-on ist vorerst nicht für die Konsolen-Versionen geplant und demnach auch nicht in der PS3-Version enthalten.
- Man hat die Konsolen-Versionen so entworfen, dass man sie wie jedes andere Videospiel bequem von der Couch aus spielen kann. Eine Maus/Tastatur-Steuerung wird demnach auch die PS3-Version nicht bieten.
- Während die Xbox 360-Version stellenweise von Slowdowns geplagt war, konnte man diese Probleme in der PS3-Version beheben. Weitere Verbesserungen sind im Bereich der Grafik und der KI zu finden.
- Für die PS3-Version konnte man den komplexeren Renderer der PC-Version nutzen, was in besseren visuellen Effekten resultiert. Dies soll vor allem beim Wasser im Spiel auffallen. Auch wurden einige Auflösungen an Abhängen, Schatten, Einschlaglöchern, uvm. erhöht.
- Für Online-Spiele kann man entweder zufällig nach Spielern suchen oder Einladungen versenden.
- Der Soundtrack wurde zwar nicht erweitert, aber vom Music-Director komplett neu abgemischt. Laut Seeholzer bekommen PS3-Besitzer das Beste Audio-Erlebnis.
- Die Entwicklung des ersten Echtzeit-Strategiespiels für die PS3 war eine Herausforderung, aber man ist stolz auf das, was man erreicht hat.
Eiskalt schrieb:Hallo
Brauche Hilfe.ich komme bei den alliierten nicht weiter und zwar Level 5 Nordsee.
Da soll ich den Ingenieuren den Befehl geben die Kraftwerke zu deaktivieren aber ich kann ihnen nix befehlen die stehen nur dumm rum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen