nope, nicht das ich wüsste. viellelcht nur bei ganz krassen sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entschuldiguuuung ihr fahhrrad darf hier nich stehen *rennt weinend weg* 
Bexter schrieb:Hab gerade kurz mal eingeschaltet und hab schon wieder ein Übelkeitsgefühl.
Der Kerl ist so unlustig und niveaulos, das gibt es gar nicht.
Zudem finde ich es unterste Schublade, dass er ein Spinner ist und sich letztendlich meist nur über Senioren lustig macht.
Sir N schrieb:Bexter schrieb:Hab gerade kurz mal eingeschaltet und hab schon wieder ein Übelkeitsgefühl.
Zudem finde ich es unterste Schublade, dass er ein Spinner ist und sich letztendlich meist nur über Senioren lustig macht.
Der Typ hat halt null Talent und null Scham. Jeder könnte das machen, was der da macht. Ist mir aber egal, ob das jemand lustig findet oder nicht ...

Samstrike 68 schrieb:Soviele Menschen glauben Dinge tun zu können die andere machen.
Wo sind sie denn alle nur ?
Glaube nicht das, das jeder kann.
Es ist nicht alles lustig was er macht aber vieles finde ich schon zum lachen. Ich gucke ihn aber auch nur durch Zufall bei Zappen was mir bei der neuen Staffel noch nicht passiert ist.
Meinungen sind halt unterschiedlich.
Es gibt sicher auch leute die Stromberg nicht lustig finden, was soll man da machen ? Diese Menschen haben dann anscheinend nichts zu lachen, anders kann ich es mir nicht erklären.![]()

Samstrike 68 schrieb:Sir N schrieb:Bexter schrieb:Hab gerade kurz mal eingeschaltet und hab schon wieder ein Übelkeitsgefühl.
Der Typ hat halt null Talent und null Scham. Jeder könnte das machen, was der da macht. Ist mir aber egal, ob das jemand lustig findet oder nicht ...
Soviele Menschen glauben Dinge tun zu können die andere machen.
Wo sind sie denn alle nur ?
Glaube nicht das, das jeder kann.
Sir N schrieb:...Harald Schmitt...

Sir N schrieb:Es gibt immer was zu diskutieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen