Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Comedystreet - Simon Gosejohann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade kurz mal eingeschaltet und hab schon wieder ein Übelkeitsgefühl.
Der Kerl ist so unlustig und niveaulos, das gibt es gar nicht.
Zudem finde ich es unterste Schublade, dass er ein Spinner ist und sich letztendlich meist nur über Senioren lustig macht.

ich finds eigentlich sehr amüsant!
fast so gut wie simon vs. elton! (nicht die show)!

EDIT: juhu mein 100. beitrag, einer der wenigen, wenn nicht das einzige Forum wo ich diese marke geknackt habe.... :dhoch:

Bexter schrieb:
Zudem finde ich es unterste Schublade, dass er ein Spinner ist und sich letztendlich meist nur über Senioren lustig macht.

Der Typ hat halt null Talent und null Scham. Jeder könnte das machen, was der da macht. Ist mir aber egal, ob das jemand lustig findet oder nicht ...

Sir N schrieb:
Bexter schrieb:

Der Typ hat halt null Talent und null Scham. Jeder könnte das machen, was der da macht. Ist mir aber egal, ob das jemand lustig findet oder nicht ...

Soviele Menschen glauben Dinge tun zu können die andere machen.
Wo sind sie denn alle nur ?

Glaube nicht das, das jeder kann.

Es ist nicht alles lustig was er macht aber vieles finde ich schon zum lachen. Ich gucke ihn aber auch nur durch Zufall bei Zappen was mir bei der neuen Staffel noch nicht passiert ist.

Meinungen sind halt unterschiedlich.

Es gibt sicher auch leute die Stromberg nicht lustig finden, was soll man da machen ? Diese Menschen haben dann anscheinend nichts zu lachen, anders kann ich es mir nicht erklären. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:

Es ist nicht alles lustig was er macht aber vieles finde ich schon zum lachen. Ich gucke ihn aber auch nur durch Zufall bei Zappen was mir bei der neuen Staffel noch nicht passiert ist.

Meinungen sind halt unterschiedlich.

Es gibt sicher auch leute die Stromberg nicht lustig finden, was soll man da machen ? Diese Menschen haben dann anscheinend nichts zu lachen, anders kann ich es mir nicht erklären. :ugly:

besser hät ichs nicht sagen können!!!! :dhoch::dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Sir N schrieb:
Bexter schrieb:

Türlich kann das jeder. Genau wie bei Elton: Der erniedrigt sich selbst und die Leute lachen darüber, du willst mir doch nicht erzählen, dass der ein humoristisches Talent hat wie ein Harald Schmitt oder sonst irgendjemand, dem spontan Witze einfallen? Das ist für mich Humor, und da hab ich privat schon hunderte kennengelernt, die da weitaus talentierter sind als dieser Simon und Elton zusammen ...

Elton ist albern aber nicht lustig genau wie Raab aber Simon finde ich da schon um klassen besser.
Mag sein das Du davon viele kennengelernt hast aber es gibt sie eben nicht im Fernsehen.

Harald Schmidt wird auch ein großes Team haben die ihm viele vorbereite und vorkauen, das wächst sicher nicht alles auf seinem eigenen Mist.

Leute... Comedy ist Geschmackssache... was gibt es da also zu diskutieren ?

Entweder man findet ihn lustig, oder halt nicht. Und nur weil einem der Humor vom Simon nicht gefällt, muss man nicht so über die Sendung poltern.

Es gibt Leute, die mögen Stromberg, Andere mögen ihn nicht. Es gibt Leute die mögen 'nen Mercedes, Andere eher einen BMW. Es ist doch ganz einfach: Jedem das Seine ;).

Und sind wir doch mal ehrlich: Wäre es nicht tierisch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ? Ich denke schon ;).

Ich finde die Sendung zum Großteil richtig komisch und genügend Leute hier im Forum und da draußen auch - sonst würde sie nicht schon in der x-ten Staffel laufen.

Also, stay cool ;).

Sir N schrieb:
Es gibt immer was zu diskutieren :D

Da kann ich dir nicht widersprechen :D.

Man kann ja auch seine Meinung dazu sagen - natürlich ;). Aber dann sollte man nicht so abfällig über die Sendung argumentieren.

Sicher ist vieles in der Sendung grenzwertig. Ich denke, dem wird auch niemand widersprechen. Aber genau das macht ja die Sendung aus. Man weiß ja vorher, auf was man sich da "einlässt".

Zurück
Oben