Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2roi3yf.jpg

Codemasters arbeitet an Colin McRae: DiRT 3, dies bestätigte jetzt Gavin Cheshire, Vizepräsident von Codemasters. Zudem sprach er von Innovationen und "großen Dingen", die auf uns zukommen, womit er in Teilen aber auch den neuen Shooter Bodycountmeinte. Leider gibt es bis auf diese Ankündigung keinerlei weitere Details zu Colin McRae: DiRT 3zu vermelden
 
am liebsten wären mir abwechslungsreiche strecken und natürliche farbgebung wie in DIRT1 in verbindung mit der technik und präsentation von DIRT2. das wäre dann für mich das perfekte DIRT3!! :dhoch:
 
Bin gespannt was die an der Grafik noch verbessern wollen - Dirt 2 war für mich schon (in der einen oder anderen Szene) nahe am Fotorealismus. Und 1080p wird ja leider nicht gehen.
 
Irgendjemand sollte den CEO von Codemasters mal ordentlich bitchslappen. :wand: Was hat DiRT noch mit Ralley zu tun, vor allem Colin McRae?? Ich wuensche mir einfach ein klassisches Colin McRae, wie Colin McRae 3 oder 4...
 
satzberger schrieb:
Bin gespannt was die an der Grafik noch verbessern wollen

Naja, grafische Qualität ist im Allgemeinen gegen oben offen. Wenn die ganze Spielwelt aus einzeln simulierten Atomen zusammengesetzt ist, dann ist deine Frage sicherlich berechtigt. Aber bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen ;)

@TCRS: Nicht aufregen. Einfach ein "X" im Dokument "Tote Spieleserien.doc" bei der Zeile "[ ] Colin Mc Rae Rally" in das "[ ]" und gut ;)
 
Ich glaube und hoffe er meint damit dass es eine neue Engine geben wird, aber Eine die mit der Next-Gen kompatibel ist(so wie bei Crysis2)... Das wär nur zu geil!!! Schlauere KI, noch bessere Grafik und hoffentlich mal wieder gescheite Rallye-Autos. :dhoch:
 
Die Rally Autos sind doch gescheit;)

Was es braucht sind Rallys und eine herausfordernde Steuerung.

Ich meine damit Events wo du 20 WP's fährst und am Ende mit 20 Sekunden Vorsprung gewinnst oder eben nur im Mittelfeld landest, weil dein Auto eben nicht das beste ist.

Allerdings werden wir so ein Spiel nie wieder sehen:heul:
 
Keymaker schrieb:
satzberger schrieb:
Bin gespannt was die an der Grafik noch verbessern wollen

Naja, grafische Qualität ist im Allgemeinen gegen oben offen. Wenn die ganze Spielwelt aus einzeln simulierten Atomen zusammengesetzt ist, dann ist deine Frage sicherlich berechtigt. Aber bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen ;)

@TCRS: Nicht aufregen. Einfach ein "X" im Dokument "Tote Spieleserien.doc" bei der Zeile "[ ] Colin Mc Rae Rally" in das "[ ]" und gut ;)

Ja grafisch geht immer was, die Frage ist halt eher was die XBox 360/Ps3 noch schafft.
 
satzberger schrieb:
Keymaker schrieb:
satzberger schrieb:
Bin gespannt was die an der Grafik noch verbessern wollen

Naja, grafische Qualität ist im Allgemeinen gegen oben offen. Wenn die ganze Spielwelt aus einzeln simulierten Atomen zusammengesetzt ist, dann ist deine Frage sicherlich berechtigt. Aber bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen ;)

@TCRS: Nicht aufregen. Einfach ein "X" im Dokument "Tote Spieleserien.doc" bei der Zeile "[ ] Colin Mc Rae Rally" in das "[ ]" und gut ;)

Ja grafisch geht immer was, die Frage ist halt eher was die XBox 360/Ps3 noch schafft.

Das ist allerdings korrekt. Ich bezweifle jedoch, dass DiRT (welcher Teil auch immer) in dieser Gen Referenz werden wird...
 
Keymaker schrieb:
satzberger schrieb:
Keymaker schrieb:
satzberger schrieb:
Bin gespannt was die an der Grafik noch verbessern wollen

Naja, grafische Qualität ist im Allgemeinen gegen oben offen. Wenn die ganze Spielwelt aus einzeln simulierten Atomen zusammengesetzt ist, dann ist deine Frage sicherlich berechtigt. Aber bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen ;)

@TCRS: Nicht aufregen. Einfach ein "X" im Dokument "Tote Spieleserien.doc" bei der Zeile "[ ] Colin Mc Rae Rally" in das "[ ]" und gut ;)

Ja grafisch geht immer was, die Frage ist halt eher was die XBox 360/Ps3 noch schafft.

Das ist allerdings korrekt. Ich bezweifle jedoch, dass DiRT (welcher Teil auch immer) in dieser Gen Referenz werden wird...

Hmm, muss aber zugeben, grafisch hat mich dirt 2 so dermaßen umgehaut.. das wird schwer zu toppen sein. Das noch in 1080p, das wär ein Traum. Zum Limit der XBox gibts ja unterschiedliche Meinungen, manche sagen mehr geht nicht mehr, andere das noch viel geht. Ich bin jedenfalls gespannt :)
 
Die sollen sich einfach an Rallysport Championschip orientieren und gut is. Das beste Game ever in dieser Sportart :dhoch:. Dirt 2 war aber auch OK.
 
TCRS schrieb:
Irgendjemand sollte den CEO von Codemasters mal ordentlich bitchslappen. :wand: Was hat DiRT noch mit Ralley zu tun, vor allem Colin McRae?? Ich wuensche mir einfach ein klassisches Colin McRae, wie Colin McRae 3 oder 4...

Der Wunsch wird wohl kaum in Erfüllung gehen. Bei Dirt3 kann man eher noch Quads uns Pistenraupen fahren :grins:
 
In an interview with IGN surrounding the weather conditions in Codemasters' F1 2010, the game's chief designer said: "One of the added benefits is that the weather system we've developed will now become part of the EGO engine so it can feed into all of our future projects such as DiRT 3."
 
"Wir haben nie ein Geheimnis um unsere Strategie gemacht, Marktmacht im Genre der Rennspiele erlangen zu wollen. Unser Ansatz ist es daher, jedes Jahr ein neues F1 auf den Markt zu bringen, und DiRT und GRID im jährlichen Wechsel zu veröffentlichen. Letzteres werden wir machen, um die Spielerfahrung mit jeder Veröffentlichung stetig wachsen zu lassen. Offensichtlich zielt momentan vieles im Game-Design auf die Online-Erfahrung ab, und wir sind uns ziemlich sicher, dass 3D schon bald ein ernstzunehmender Faktor für den Erfolg eines Spiels werden wird. Außerdem sind wir uns bewusst darüber, dass der Handel mit virtuellen Gütern heutzutage in modernen Spielen enthalten sein sollte. Die Tatsache gegeben, dass DiRT 3 gerade auf dem Zeichenbrett entsteht, möchten wir natürlich möglichst viele dieser Elemente berücksichtigen.", so Cousens.
 
Zurück
Oben