Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist wirklich nicht allzu schwer. krieg ohne probleme da gold in diesen events. denke mal wenn man die KI auf ganz leicht stellt dürfte locker auch platin drin sein.

ich hab aber mal ne andere frage. und zwar gibts bei mm ne complete edition von dirt 3, mit allen strecken, fahrzeugen etc. ich hab mir jetzt überlegt die einfach zu kaufen und die fehlenden strecken (dlc) bei mir zu installieren und dann das spiel wieder zurück geben. wenn die dlc's mit auf der cd sind dann hat der käufer nach mir doch keine probleme damit, oder? wenn die aber als code enthalten sind, dann sind die strecken weg und der käufer nach mit guckt doof aus der wäsche, richtig? kann mir da jemand was zu sagen?

Bei meiner Complete Edition war kein Code dabei. Der DLC war auf der Disc.
Weiß aber nicht, ob das dann funktioniert, wenn du wieder die Disc ohne DLC einlegst.

die DLCs sind direkt ins spiel als auch auf der DVD integriert.
d.h. es ist auch ne ganz andere version und selbst wenn du es installiert, wirst du es meiner meinung nach nicht mit der dvd der normalen verison starten können.

aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche vermutung, ausprobieren müsstest du es selbst.

Doch, der wird nach ner Weile freigeschaltet. Ich glaub, wenn du das erste Dreieck 'beendet' hast.
Dann im Hauptmenü ganz nach links, da ist dann Battersea, der Übungsplatz.

So, nach 2 Std intensiven Übens bekomme ich die Spins hin. Donuts gehen auch ganz gut.
Aber, ganz dickes Aber: ich bekomme die Übungen nicht vernünftig aneinander gereiht. :wand:
Es gibt ein Event, bei dem man in mindestens 1:10 mehrere Übungen (11 Stück) in einer festgelegten Reihenfolge absolvieren muss. Und an diesem Event verzweifle ich gerade. Ich hab mich zwar stetig verbessert, aber unter 1:10 komme ich einfach nicht. Momentane Bestzeit: 1:11:453....*grrr*

Kaum schreib ichs, fahre ich eine 0:58.982.....YEAH! :headbang::headbang::headbang:

Seo schrieb:
Doch, der wird nach ner Weile freigeschaltet. Ich glaub, wenn du das erste Dreieck 'beendet' hast.
Dann im Hauptmenü ganz nach links, da ist dann Battersea, der Übungsplatz.

Sorry, wenn ich nochmals fragen muss (ich kam immernoch nicht zum Zocken :I ). Was muss ich denn machen, um ein Dreieck zu beenden?

Ich frage deshalb, weil ich mit möglichst wenig Zeitaufwand diesen Übungsplatz erreichen möchte, um mich da erstmal auszutoben. Falls möglich, möchte ich dafür nicht erst die halbe Karriere beenden. :)

Das geht ganz schnell. Du brauchst Punkte, um das jeweilige Finale innerhalb eines Dreiecks freizuschalten. Wenn du das dann absolviert hast, wird der erste Teil des Übungsplatzes freigeschaltet. Dafür musst du aber nicht alle Events innerhalb eines Dreiecks absolvieren.
Ich würde mal sagen, man braucht keine Stunde, um das zu schaffen. Eher deutlich weniger.

So, gestern das erste Dreieck komplett abgeschlossen. Wie ich es eigentlich erwartet habe, haben mir die Gymkhanas am meisten Spass gemacht.

Ich glaube, darauf werde ich mich auch konzentrieren. Mein Ziel wird es erstmal sein, einen schönen, flüssigen Lauf wie in den Videos hinzukriegen. :dhoch:

Zurück
Oben