Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie sieht das den mit dem fahrverhalten mit nem pad aus? bei wrc??? kam ich überhaupt nicht klar mit der steuerung. rutscht halt, wie es in nem rally spiel sein soll, ziemlich arg. ist es bei dirt auch so krass ohne wheel?
hab meega bock auf rally fahren mal wieder.

Meint ihr mit Drift-Events die Gymkhanas? :?

Hab eben mal eins gefahren. Leider hat die Zeit nicht zu mehr gereicht. Liess sich eigentlich ziemlich gut fahren, nur das Anbremsen der Pylonen ist noch etwas tricky.

Nee, ich meine die Events, wenn man eine bekannte (Rally-)Strecke nochmal fahren muss, um Drift-Punkte zu sammeln.

Gymkhana ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. Ich bekomme zwar immer Bronze, und manchmal Silber, aber ich sitze dabei immer so vor dem TV:

fa5.jpg

-e-
Ansonsten ist das Game echt geil.
Die Grafik ist ein Traum....:sabber:
Und gerade die echten Rally-Events sind nervenaufreibend...

das game macht ja richtig laune. hab bisher überall den ersten platz und bei allen events gold geholt. nur doof das man wenn man ein dreieck komplett abschliessen will noch eine zusatz strecke bzw ein paket kaufen muss. aber trotzdem macht es ne menge spaß.

Das heisst du kannst ohne die DLC`s die Pyramiden gar nicht mit Gold abschliessen ? Das ist echt frech.
Heute am besten bei Spielen die man haben will als Release gleich den der Goty Version als das Erscheinungsdatum wahrnehmen.

Oo Klar geht das, hab das game ja damals komplett gemacht und auch alle Pyramiden vergoldet.

Gut, vielleicht haben sie das ja nachträglich weg gepatcht :D Glaub ich aber irgendwie nicht, wäre ziemlich frech.

Acidinjector schrieb:
Oo Klar geht das, hab das game ja damals komplett gemacht und auch alle Pyramiden vergoldet.

Gut, vielleicht haben sie das ja nachträglich weg gepatcht :D Glaub ich aber irgendwie nicht, wäre ziemlich frech.

Das ist in der Tat so, dass das nicht geht. Die fehlenden Teile sind nämlich genau die Veranstaltungen aus dem DLC, z.B. die Mone Carlo Rallye.

Und genau deshalb habe ich damals das Spiel total sauer wieder vertickt! Ich habe mich wirklich um ersten Mal beschissen und betrogen gefühlt! ... Immer wieder die Aufforderung Content zu kaufen hat mir das Spiel richtiggehend verdorben! :(

Habt ihr mal nen Tipp, wie man den Spin in den Gymkhana-Events am besten hinbekommt?
Die Erklärung im Tutorial fand ich nicht sonderlich erhellend...

Alle Gymnkana Hilfen an, Aussenansicht, Automatik Schaltung. Schnell an fahren, so bremsen das er etwas rein rutscht und wenn der Schwung nicht reicht immer wieder zwischendurch die Handbremes nutzen wärend du weiter auf dem Gas bleibst.

Argh, das macht mich wahnsinnig. Ich knall immer gegen die Begrenzung....:wand:

Das heißt, das rutschen 'aktiviere' ich mit der normalen Bremse, nicht mit der Handbremse?

Wenn du kräftig auf die Bremse tritts und einlenkst müsstest du eigentlich schon ich der Driftbewegung sein. Und dann Handbremse und Gas nutzen damit der Slide nicht abbricht.
Mit etwas Übung geht das Später aber eigenlich gut von der Hand.

Ganz wichtig noch, stell die KI auf das niedrigste, dann werden die zu knackenden Highscores über die Hälfte weniger.

Zurück
Oben