Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Complete Edition kommt:

www.motorsport-total.com/games/news/2012/01/DiRT_3_Complete_Edition_kommt_12011202.html

Sehr gut, dann hole ich mir die Version irgendwann mal. :dhoch:

Kann es sein daß Dirt 3 ein sehr kurzes Vergnügen ist, wenn man beim Gymkhana nichts reißt und auch keinerlei DLC hat?

Bei dem ersten Diamanten der Dirt Tour habe ich ein Dreieck auf Gold, bei zweien nur 250/300 Punkte da mir der DLC fehlt und bei diesem dämlichen Gymkhana Dreieck schaffe ich nur 20/100.

Wie mir scheint habe ich mir das Spiel zu früh gekauft, wenn ich hier lesen muß daß es demnächst eine Komplettversion gibt. D´Oh!
Habe das letztens bei meinem Kumpel am PC ausprobiert mit drei 17" LCD`s. :D

animalica schrieb:
Kann es sein daß Dirt 3 ein sehr kurzes Vergnügen ist, wenn man beim Gymkhana nichts reißt und auch keinerlei DLC hat?

Das ist so. Ich habe das Gymkhanazeugs in der Tour auch größtenteils weggelassen. "Auf dem freien Feld" bin ich dagegen bisschen rumgefahren und habe einige Aufgaben erfüllt. Das hat noch halbwegs Spaß gemacht.

Jetzt kommt ja die Complete Edition raus. Die hole ich mir irgendwann für 15 €. Wegen dem Monte Carlo-DLC.

ich freu mich schon voll auf die complete edition, die zu mir von der insel kommt.

leider kann ich mir ja die normale versionen nicht mehr kaufen, da da die hälfte immer fehlt und ich dann lieber ganz verzichte, aber deshalb gibts ja die completes!

Habe mal eine Frage und zwar habe ich bei einen Kollegen gesehe das er Online auf der Strecke Battersea ohne Zeit(?) etc. gefahren ist aber ich finde irgendwie nirgends die Option "Freies Fahren" (oder so ähnlich) nicht Online und auch nicht Offline kann mir vll. jemand weiter helfen?

Danke!

Im Dirt-Tour-Modus ganz links das Dreieck. Da sind die Battersea Compound Missionen. Die finden auf dem kompletten Gelände statt, auf dem du frei fahren kannst.

jep, das menu in dem spiel find ich mal sowas von misslungen, total unübersichtlich. man muss immer erst in die tetraeder rein um richtig zu sehen welche strecken man da fahren kann.

das gleiche mit den autos. die haben da imo echt richtig viele autos in dem spiel, vor allem auch schön alte, aber wirklich fahren tut man nur mit den wenigsten.

nach anfägnlicher enttäuschung über das spiel, wurde ich dennoch warm damit. mir macht es richtig viel spass jetzt. die 4 seasons sind aber imo zu kurz und da man nichts mehr freischalten kann ist die world tour auch nicht mehr so motivierend.

hoffentlich kündigt codemasters zur E3 nen DiRT 4 an welches dann im frühjahr 2013 erscheint. :dhoch:

Ich hab seit ein paar Tagen die Complete Edition und muss sagen das ich es bis jetzt gar nicht so schlecht finde. Klar ist es meilenweit weg von den glorreichen ersten Teilen, aber für ich betrachte es als ein Art PGR Offroad, und als dieses macht es mir eine Menge Spass. Ich fahre mit Handschaltung, CV, aller Fahrhilfen aus und KI auf Mittel und da ist es schon ganz schön herausfordernd.
Gymkana ist kacke, aber wenn man dann mal was schafft ist es schon befriedigend, halt so wie bei PGR die Kudos Events.
Was aber aller erste Sahne ist ist der Fuhrpark. Hallo, in welchem Spiel gibts es schon einen Opel Manta :D Auch mit dem alte BMW M3 über die Pisten zu heizen ist absolut genial :popcorn:

Die Complete Edition kommt bei mir auch irgendwann noch mal ins Haus, da liebäugele ich schon länger mit.
DIRT 3 habe ich bisher komplett ausgelassen.

tastepolice schrieb:
Ich hab seit ein paar Tagen die Complete Edition und muss sagen das ich es bis jetzt gar nicht so schlecht finde. Klar ist es meilenweit weg von den glorreichen ersten Teilen, aber für ich betrachte es als ein Art PGR Offroad, und als dieses macht es mir eine Menge Spass. Ich fahre mit Handschaltung, CV, aller Fahrhilfen aus und KI auf Mittel und da ist es schon ganz schön herausfordernd.
Gymkana ist kacke, aber wenn man dann mal was schafft ist es schon befriedigend, halt so wie bei PGR die Kudos Events.
Was aber aller erste Sahne ist ist der Fuhrpark. Hallo, in welchem Spiel gibts es schon einen Opel Manta :D Auch mit dem alte BMW M3 über die Pisten zu heizen ist absolut genial :popcorn:

Warum finden Gymkhana nur alle blöd? :(
Wenn ich Videos von Ken Block davon sehe geht mir voll einer ab.
Und grad bei Dirt 3 haben sie die Fahrphysik und das gefühl absolut genial eingefangen.
Deshalb hab ich die Gymkhana events da auch verschlungen, wäre schade wenn die beim nächsten Teil nicht mehr dabei sind.

Bin auch am überlegen, mir Dirt 3 zu holen. 28 € für die Complete klingt verlockend. Auf Hardcore-Rallye hätte ich eh keine Lust (wurde mir bei dem Games on Demand WRC10-Fail seitens MS wieder bewusst), aber die Bezeichnung "PGR Offroad" lässt mich aufhorchen. :D

Zurück
Oben