Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo findet man das Handbuch zum Spiel?
in der Hülle liegt ja kein vollwertiges... :I

Was bedeuten der orange/gelbe, bzw der grüne Punkt und das weisse Zeichen neben den Namen in der Online Lobby?
ich habe ja zuerst auf die Verbindungsqualität getippt, aber für den grünen Punkt bekommt man ja +10% Fanwertung (oder?). das kann dann ja eher nichts mit der Verbindungsqualität zu tun haben?!

Die farbigen Punkte stehen für dein Fahrverhalten. Rot bedeutet Crashkid und grün umsichtiger bzw. vorsichtiger Fahrer. Silber bekommst du, wenn du mehrere Rennen ganz ohne Kollision absolviert hast

nick goat schrieb:
Wo findet man das Handbuch zum Spiel?
in der Hülle liegt ja kein vollwertiges... :I

Was bedeuten der orange/gelbe, bzw der grüne Punkt und das weisse Zeichen neben den Namen in der Online Lobby?
ich habe ja zuerst auf die Verbindungsqualität getippt, aber für den grünen Punkt bekommt man ja +10% Fanwertung (oder?). das kann dann ja eher nichts mit der Verbindungsqualität zu tun haben?!

Je rücksichtsvoller du fährst, desto grüner der Punkt!

Rot = Pistenrowdy
Gelb = drängelt ab und an
Grün = Fairer Fahrer
Weiss = praktisch crashlos

Grün bringt 10% mehr Fans und Weiss 20%!

ui, das war meine zweite Vermutung, aber die habe ich gleich nach dem ersten Gedanken wieder verworfen, da ich orange war, als einer von 2 in der Lobby, und von meinem subjektiven Eindruck her bin ich ÄUSSERST fair gefahren. (ich fahre in Rennspielen eigentlich immer ausschliesslich fair, besonders wenn ich als Anfänger unter weit fortgeschrittenen Fahrern bin)
k.A. warum ich orange war, ich werde ich bemühen wieder grün zu werden :oops:

Zavvi hat das spiel ja aktuell für lockere 20€.
Lohnt es sich oder kann ich ruhig noch warten bis es noch günstiger wird?
Wie ist es mit dem DLC?

Also ich hab's mir jetzt auch für 20 EUR geholt. Wollt es eig. schon vorher haben, war aber ob der User-Kritik (nicht der sehr guten Reviews) davon abgehalten worden. Für 20 EUR nen mehr als fairer Deal würd ich sagen. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich hab das zweier übersprungen, weil's IMO nicht mehr viel mit WRC zu tun hatte.

Kurz zu den Strecken DLC's:

das Monaco Streckenpaket ist wirklich super. Anspruchsvolle Strecken mit vielen Schikanen und Haarnadelkurven.:dhoch:

Das Asia Streckenpaket ist ebenfalls spassig, aber es sind 1:1 Kopien aus Dirt 2.

Beide DLC's werden in die Karriere miteingebaut

ich großen und ganzen fand ich dirt 3 entäuschend teil 2 hat mir um längen mehr spaß gemacht als dieser teil

das einzige was ich cool fand waren die strecken von monte carlo die sind klasse
frechheit ware das asia paket mit den kopien vom 2ten teil

gruß dirk

ja da haste recht aber ich glaube das so gut 99% der user die Dirt 3 haben auch schon bei Dirt 2 die runden gedreht haben.

Würde mal gerne wissen wer überhaupt auch die Idee kam DLC rauszubringen. Den Typen könnte ich stundenlang auf die omme klappen.

Gruß Dirk

Nachdem ich mir das kostenlose WRC gestern mal angeschaut habe, hab ich jetzt Bock auf ein GUTES Rally Game. Hab DIRT bisher komplett außer acht gelassen, soll ich direkt beim 3. Teil einsteigen oder lonht es sich erstmal den Zweiten zu zocken? Lizenzaktualität ist mir dabei relativ egal..

ich hab vor paar wochen auch erst mit dirt2 angefangen und finds bisher ziemlich geil.

einziger kritikpunkt ist für mich, dass die gegnerischen fahrer einen immer mit ihren dummen funksprüchen nerven. dirt 3 hol ich mir dann wenns es günstiger gibt.

und malaysia sieht hamma aus.

Zurück
Oben