Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Umfang her hören sich 8 Etappen erstmal nicht schlecht an.

Wenn diese Zahl aber so wie im Hauptspiel, also durch Rückwärtskurse oder gleiche Kurse bei anderen Tageszeiten erkauft wird, stehe ich dem DLC eher kritisch gegenüber.

Mit interessiert nur wie das Online umgesetzt ist. Wen man die neuen Strecke nur spielen kann wenn alle den DLC haben, kaufe ich es mir nicht, denn so wird das Online kaum mal kommen und für Offline benötige ich keine neuen Strecken. Wenn die Onlinelobbies durch den DLC in ein 2-Klassenesystem unterteilt werden, findet man ja so kaum noch Leute zum Zocken.

Sind die Strecken eigentlich nur für Rally oder gibt es auch etwas für Trailblazer?

HiRes schrieb:
Vom Umfang her hören sich 8 Etappen erstmal nicht schlecht an.

Wenn diese Zahl aber so wie im Hauptspiel, also durch Rückwärtskurse oder gleiche Kurse bei anderen Tageszeiten erkauft wird, stehe ich dem DLC eher kritisch gegenüber.

Schon jemand den Download getestet? Sind es "echte" 8 Etappen oder wird die Zahl nur durch Spiegeln / verschiedene Abschnitte / Tageszeiten erreicht?!?

Troy McClure schrieb:
Ich finds cool dass die Strecken in die Karriere integriert wurden. Hat man ja auch schon anders gesehen (Forza 3). :dhoch:

Wie? Ich hab gestern in der karriere nach den neuen strecken gesucht und bin nicht fündig geworden,nur im solo spiel hab ich sie gefunden.

Sry aber ich glaub ich spinn, ich kann jetzt das eine Event nicht fertig machen : steht 250/300 weil ich das Monaco Pack nicht gekauft habe?? Ich habe ein vollwertiges Spiel (!) um 70 Euro gekauft.. irgendwann ist Schluss....

canuck schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wo kann man es zu dem Preis erwerben ?

Hat gestern bei zavvi unter 10 EUR gekostet, heute sind's wieder rund 12 EUR.

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/wrc-world-rally-championship/10232716.html

so, hab das jetzt bei zavvi bestellt.
kost dat echt keine versandkosten?
fuer 12€ kann man ja nix falsch machen.
danke fuer den tipp.
will endlich mal wieder ein rallye spiel ohne das andere gedoens drum rum.
einfach nur etappen gegen die uhr und gut.

WaldGespenst schrieb:
jepp Codmasters übertreibts mit dem scheiss DLC!! :motz:

DLC ist immer gut.
Eben so wie mit der Wurst an der Fleischtheke.

Aber!
Es darf das normale Spiel in keinster Weise einschränken.
Offenbar kann Codemasters damit net umgehen :klopf:

i am a Xbox schrieb:
Hätte jemand lust auf ein paar Runden Rally Online?

Weil ich finde keine Lobby die ohne Fahrhilfen fährt.

Bin zwar durch mit dem Game, kann mir aber nicht vorstellen das im "Hardcore" Modus nicht mehr gespielt wird.
Und da bekommst du was du suchst..Gut, zwar Cockpitzwang aber das ist eh die einzig wahre perspektive in so nem Game :D

Was mich mich ja manchmal frage.. ich bin einmal jemanden reingefahren.. gleich gelb. 5 Rennen in Folge sind mir Leute reingefahren wie als gebe es keinen Morgen, alel weiter mit grünen Punkt.. ich mein ehrlich wo liegt da die Gerechtigkeit..

Zurück
Oben