Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Mit interessiert nur wie das Online umgesetzt ist. Wen man die neuen Strecke nur spielen kann wenn alle den DLC haben...

HiRes schrieb:Vom Umfang her hören sich 8 Etappen erstmal nicht schlecht an.
Wenn diese Zahl aber so wie im Hauptspiel, also durch Rückwärtskurse oder gleiche Kurse bei anderen Tageszeiten erkauft wird, stehe ich dem DLC eher kritisch gegenüber.
Troy McClure schrieb:Ich finds cool dass die Strecken in die Karriere integriert wurden. Hat man ja auch schon anders gesehen (Forza 3).![]()

canuck schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wo kann man es zu dem Preis erwerben ?
Hat gestern bei zavvi unter 10 EUR gekostet, heute sind's wieder rund 12 EUR.
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/wrc-world-rally-championship/10232716.html

anti schrieb:Troy McClure schrieb:Ich finds cool dass die Strecken in die Karriere integriert wurden. Hat man ja auch schon anders gesehen (Forza 3).![]()
Wie? Ich hab gestern in der karriere nach den neuen strecken gesucht und bin nicht fündig geworden,nur im solo spiel hab ich sie gefunden.
WaldGespenst schrieb:jepp Codmasters übertreibts mit dem scheiss DLC!!![]()

i am a Xbox schrieb:Hätte jemand lust auf ein paar Runden Rally Online?
Weil ich finde keine Lobby die ohne Fahrhilfen fährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen