Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Ich Persönlich habe mir vorab kaum was angesehen oder durchgelesen aber als der Heini von Codemasters sagte das man zurück zu den Wurzeln wolle und nun mit 60% Rallyanteil aufwarten würde, da habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht
Monkey CH schrieb:Ich frage mich echt wie das mit dem DLC funktionieren soll. Es gibt ja so schon nicht allzuviele Online Lobbies und wenn die dann noch ein 2 Klassensystem (mit DLC/ohne DLC) einführen, gibt es ja nahezu keine Lobbies mehr. Bei einem COD mit 1 Mio. Spielern mag das so ja funktionieren, aber bei einem solchen Spiel, wo es vieleicht mal etwas um die 100-500 Leute sind, kann das doch nicht gut kommen. Kann man dann die DLC Strecken womöglich garnicht Online fahren oder ist immmer in leeren Lobbies unterwegs?!
Irgendwie kommt es mir schon so vor, als hätte man dem Spiel kurz vor Release noch rasch paar Strecken entfernt, damit man dann später nochmals zusätzlich dafür abkassieren kann.
Mitdaun schrieb:100% wäre viel besser gewesen, wenn ich ein Colin McRae Spiele möchte ich auch Rally fahren und nicht den anderen mist, den die aus irgendeinem Grund dareingepackt haben.
Cale schrieb:Mitdaun schrieb:100% wäre viel besser gewesen, wenn ich ein Colin McRae Spiele möchte ich auch Rally fahren und nicht den anderen mist, den die aus irgendeinem Grund dareingepackt haben.
100% wären mir auch lieber gewesen. Der Grund für den anderen Mist dürfte der amerikanische Markt gewesen sein. Die klassische Rallye ist ja eher ein europäisches Produkt, also kriegen die Amis Buggys und Trucks zur Ermunterung.
Mitdaun schrieb:Cale schrieb:Mitdaun schrieb:100% wäre viel besser gewesen, wenn ich ein Colin McRae Spiele möchte ich auch Rally fahren und nicht den anderen mist, den die aus irgendeinem Grund dareingepackt haben.
100% wären mir auch lieber gewesen. Der Grund für den anderen Mist dürfte der amerikanische Markt gewesen sein. Die klassische Rallye ist ja eher ein europäisches Produkt, also kriegen die Amis Buggys und Trucks zur Ermunterung.
Dann wird im nächsten Fußballspiel die hälfte vom inhalt rausgestrichen und dafür eine hälfte Baseball reingemacht?
Finde ich idiotisch sowas.



MouseMan schrieb:Aber sagt mal, wollen die mich denn verarschen mit ihren saudämlichen Kommentaren? Ich bin doch kein Kind das auf dieses "Yo Alter"-Geschwafel anspringt. Das darf doch echt nicht wahr sein![]()
![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen