Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Persönlich habe mir vorab kaum was angesehen oder durchgelesen aber als der Heini von Codemasters sagte das man zurück zu den Wurzeln wolle und nun mit 60% Rallyanteil aufwarten würde, da habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht.

Wenn es langweilig wird, dann kommt es weg, jetzt hat man sicher noch Spaß dran eine Zeit lang.

macht euch mal nicht irre. auch wenns nur ein paar orte sind die es gibt ist das spiel trotzdem der hammer. multiplayer rockt ordentlich und auch sonst macht das spiel nichts falsch. leider ist codemasters auf den dlc zug aufgesprungen und wird so neue orte und autos nachliefern.

Ich frage mich echt wie das mit dem DLC funktionieren soll. Es gibt ja so schon nicht allzuviele Online Lobbies und wenn die dann noch ein 2 Klassensystem (mit DLC/ohne DLC) einführen, gibt es ja nahezu keine Lobbies mehr. Bei einem COD mit 1 Mio. Spielern mag das so ja funktionieren, aber bei einem solchen Spiel, wo es vieleicht mal etwas um die 100-500 Leute sind, kann das doch nicht gut kommen. Kann man dann die DLC Strecken womöglich garnicht Online fahren oder ist immmer in leeren Lobbies unterwegs?!

Irgendwie kommt es mir schon so vor, als hätte man dem Spiel kurz vor Release noch rasch paar Strecken entfernt, damit man dann später nochmals zusätzlich dafür abkassieren kann.

Samstrike 68 schrieb:
Ich Persönlich habe mir vorab kaum was angesehen oder durchgelesen aber als der Heini von Codemasters sagte das man zurück zu den Wurzeln wolle und nun mit 60% Rallyanteil aufwarten würde, da habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht

100% wäre viel besser gewesen, wenn ich ein Colin McRae Spiele möchte ich auch Rally fahren und nicht den anderen mist, den die aus irgendeinem Grund dareingepackt haben.

Monkey CH schrieb:
Ich frage mich echt wie das mit dem DLC funktionieren soll. Es gibt ja so schon nicht allzuviele Online Lobbies und wenn die dann noch ein 2 Klassensystem (mit DLC/ohne DLC) einführen, gibt es ja nahezu keine Lobbies mehr. Bei einem COD mit 1 Mio. Spielern mag das so ja funktionieren, aber bei einem solchen Spiel, wo es vieleicht mal etwas um die 100-500 Leute sind, kann das doch nicht gut kommen. Kann man dann die DLC Strecken womöglich garnicht Online fahren oder ist immmer in leeren Lobbies unterwegs?!

Irgendwie kommt es mir schon so vor, als hätte man dem Spiel kurz vor Release noch rasch paar Strecken entfernt, damit man dann später nochmals zusätzlich dafür abkassieren kann.

na es werden schon ein paar mehr leute als 100-500 das Spiel online spielen ;)

gab es denn auf den Screenshots/Videos Strecken zu sehen die nicht mehr drin sind?

Mitdaun schrieb:
100% wäre viel besser gewesen, wenn ich ein Colin McRae Spiele möchte ich auch Rally fahren und nicht den anderen mist, den die aus irgendeinem Grund dareingepackt haben.

100% wären mir auch lieber gewesen. Der Grund für den anderen Mist dürfte der amerikanische Markt gewesen sein. Die klassische Rallye ist ja eher ein europäisches Produkt, also kriegen die Amis Buggys und Trucks zur Ermunterung.

Cale schrieb:
Mitdaun schrieb:

100% wären mir auch lieber gewesen. Der Grund für den anderen Mist dürfte der amerikanische Markt gewesen sein. Die klassische Rallye ist ja eher ein europäisches Produkt, also kriegen die Amis Buggys und Trucks zur Ermunterung.

Dann wird im nächsten Fußballspiel die hälfte vom inhalt rausgestrichen und dafür eine hälfte Baseball reingemacht?
Finde ich idiotisch sowas.

Mitdaun schrieb:
Cale schrieb:
Mitdaun schrieb:

Dann wird im nächsten Fußballspiel die hälfte vom inhalt rausgestrichen und dafür eine hälfte Baseball reingemacht?
Finde ich idiotisch sowas.

Wenn das "Fussballspiel" statt FIFA XXXX dann Ballspiele XXXX heisst - why not ;)

Ich werd den 3. Teil jetzt durchspielen und dann noch versuchen ein paar Achievements rauszuholen! Danach wird das Teil verkauft bzw. eingetauscht bei einer der nächsten GS 9.99er Aktionen! Hatte mit dem 2. Teil wesentlich mehr Spass, vorallem weil es mehr Strecken geboten hat. :I

So, die PC-Version habe jetzt geholt weil sie einfach günstiger war :deal:

Aber sagt mal, wollen die mich denn verarschen mit ihren saudämlichen Kommentaren? Ich bin doch kein Kind das auf dieses "Yo Alter"-Geschwafel anspringt. Das darf doch echt nicht wahr sein :wand: :wand:

Das nimmt mir schon komplett die Lust am Spiel, ebenso wie die "Rally-Etappen" mit 1:30 Dauer :motz: :nein:

Das einzig gute ist die Grafik in Full HD.

MouseMan schrieb:
Aber sagt mal, wollen die mich denn verarschen mit ihren saudämlichen Kommentaren? Ich bin doch kein Kind das auf dieses "Yo Alter"-Geschwafel anspringt. Das darf doch echt nicht wahr sein :wand: :wand:

Toll, oder?

"Yo, das war Krass, Alter, ladt das auf YouTube hoch" :lol:

inzwischen finde ich die Gymkhana Teile auch ätzend. Anfangs sorgten die noch für Abwechslung, aber jetzt gehts mir nurnoch so auf den Sack. Vorallem das Tutorial ist super. Nirgendwo ist es so schwer Platin zu bekommen wie dort:ulgy:

Zurück
Oben