Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
satzberger schrieb:
Ich bin echt schon auf die Grafik gespannt, vielleicht wird bleibt sie ja Referenz

Teil 2 ist doch immer noch Referenz.

Weiss nicht ob man überhaupt mehr aus der Konsole rauskriegt.

Ich habe bei Teil 2 nur die Demo gespielt, aber ich kann mich noch erinnern, dass die Grafik absolut der Hammer war.

Leider bin ich nicht so mit der Steuerung zurecht gekommen, irgendwie ist das Auto dauernd ausgebrochen.

Schön wärs. Ich bin nur im virtuellen L.A. bei L.A. Noire :oops: Deswegen auch die ^^

Aber das mit dem Bierchen können wir mal bei dir in Bochum oder bei mir machen, ich wohne eine halbe Stunde vor Dortmund Richtung Osten :D

Ich wollte jetzt damit nicht prahlen, dachte nur Tasty ist auch da. Sonst hätte ich es gar nicht erwähnt :)

Auf Ein wenig Forza freue ich mich auch und dann mal sehen was die neue Nintendo Konsole so kann.

Von wann bis wann hast Du Urlaub ?

Och ich find Driften ganz lustig, aber freue mich am Meisten auf Rallye, vor allem mit den alten Boliden wie Lancia Fulvia oder Ford RS 200.

Viel Spaß euch beiden auf der E3, aber wenn ich dort wäre, würde ich mich keine Sekunde mit DIRT 3 beschäftigen. Dann lieber 5 Stunden am Forza 4 Stand ausharren. DIRT 3 wird ohnehin ein typisches Fast Food Spiel. 1-2 Monate nach Release wird das hier keiner mehr spielen:lol:

Zurück
Oben