Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die bisher gezeigten Videos und Pics sehn wieder nach einem kurzweiligen FunRacer aus, das Game wird bestimmt cool.

DIRT 1 und 2 haben mir richtig Spass gemacht...aber nach dem Durchspielen war immer die Luft draußen. Ein reines Rallyspiel mit Sim Komponente wird es von Codemasters wohl nicht mehr geben, schade.

Glod schrieb:
Wird sicher wieder ein geiles Spiel. Alle Simfans sollen doch bitte Richard Burns Rally spielen. Und wenn ihnen das zu schwer ist, sollen sie aufhören, sich Simfans zu nennen. :deal:

Und für alle Fans von Kirmesracern gibt es doch Grid, Dirt 1 und 2 ! :p

Also wäre es mal wieder Zeit für was neues. RBR ist Uralt.

Aber ich erwarte nichts das in meine Richtuing geht.

1zpqm8j.jpg

sqmjkn.jpg

10nfii1.jpg

20fvtki.jpg

:sabber: :sabber: :sabber:

OMFG, der Audi im Wald! :shock: Dirt 3 könnte noch interessant werden. :) Die beiden Vorgänger ließen mich kalt, die Zutaten im Dreier scheinen aber ordentlich zu sein. :dhoch:

Glod schrieb:
Sieht geil aus. Aber immer dran denken: Das Spiel kommt sicher auch für den PC. Weiß man, von welcher Plattform die Screens sind?

ich denke mal renderstation #8372. :grins:
solche artworks hat codemaster damals auch zu dirt2 rausgehaun.

http://www.gamersyde.com/news_renders_of_dirt_2-7563_en.html

Der Mini ist für mich auch interessant. Hatte glaube ich noch nie die Rally Version in einem Game.

Und Codemaster bitte nicht so eine blöde Drift Kicki das hasse ich in jedem Rennspiel.

WaldGespenst schrieb:
aber ich denke man muss keine allzu schlechte in-game grafik befürchten! ;)

DiRT 2 sah bereits großartig aus!

Vollkommen richtig. Im Grunde müssten sie an der Grafik gar nix ändern. Mir haben bei Dirt 2 lediglich die etwas nördlicheren Gefilde gefehlt, aber die sind ja jetzt wieder am Start. :dhoch:

Zurück
Oben