Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Codemasters hat verraten, dass der erste Trailer von DiRT 3kommendes Wochenende während der X Gamesin Los Angeles gezeigt wird. Damit die Wartezeit zum Trailer für euch nicht so lang wirkt, wurde ein Screenshot aus diesem veröffentlicht.
Nöodb 7777 schrieb:Nun auch Codemasters. Alle Evil.

Um euch weiter auf das Game heiß zu machen, hat der Redakteur von CVG folgendes Statement abgegeben:
Zitat: "Wir haben DiRT 3 gesehen, wir haben es gespielt und es hat uns weggeblasen. Es ist auf jeden Fall größer und besser als DiRT 2, in jeder Weise - mit deftigen Fahrzeugboliden."
In der nächsten Ausgabe der EDGE soll ebenfalls ein Artikel über DiRT 3 erscheinen.
TCRS schrieb:Irgendjemand sollte den CEO von Codemasters mal ordentlich bitchslappen.Was hat DiRT noch mit Ralley zu tun, vor allem Colin McRae?? Ich wuensche mir einfach ein klassisches Colin McRae, wie Colin McRae 3 oder 4...
Codemasters hat Colin McRae: DiRT 3zwar am Wochenende mittels eines Trailers enthüllt, sich mit Details bisher ansonsten eher zurückgehalten. Die Kollegen von Eurogamer.net haben in der neuesten Ausgabe des UK-Printmagazins Edge rumgegraben und sind dort auf ein erstes Preview gestoßen.
Das Rennspiel wird demnach mit "Schnee und Eis und dynamischen Wetter" aufwarten. Eine große Spielwelt, extrem umfangreiche Kurse, Splitscreen-Unterstützung, Party-Modi (Transporter, Goldrush, Outbreak, Cat & Mouse) sowie die Möglichkeit, Videos direkt zu Youtube hochzuladen, werden ebenfalls versprochen. DiRT 3 werde natürlich das "größte Rennspiel", das jemals produziert wurde.
Das Vehikelspektrum umfasst allerlei Karossen von modernen und klassischen Rally-Autos über Buggys bis hin zu Raid-Trucks. Die dürfen dann auf ca. 100 Strecken in Ländern und Gegenden wie Norwegen, Aspen, Monte Carlo oder Gebieten in Afrika antreten.
Eine große Spielwelt, extrem umfangreiche Kurse,...
...von modernen und klassischen Rally-Autos...

...über Buggys bis hin zu Raid-Trucks...
...Party-Modi (Transporter, Goldrush, Outbreak, Cat & Mouse)...

Samstrike 68 schrieb:Angucken werde ich mir Teil 3 auch aber wie viele schon hier im Thread sagen, die ältere Fraktion der Gamer wird von vielen heutigen Rennspielen gar nicht mehr angesprochen.
Die aktuelle Konsolengeneration war daher ehe ein Rückschritt in Sachen Sim und Fahrphysik. Ausgenommen hier von sehe ich nur die Forza und GT Reihe.

Aldebaraner schrieb:Back to the roots oder ich bin diesmal auch nicht dabei.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen