Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erstes bild aufgetaucht

s688hv.jpg

Codemasters hat verraten, dass der erste Trailer von DiRT 3kommendes Wochenende während der X Gamesin Los Angeles gezeigt wird. Damit die Wartezeit zum Trailer für euch nicht so lang wirkt, wurde ein Screenshot aus diesem veröffentlicht.

odb 7777 schrieb:
Nun auch Codemasters. Alle Evil.
:p

Turn10 haben z.B. auch einen 2 Jahres Turnus, was im Rennspiel Genre doch durchaus noch als akzeptabel zu bezeichnen ist. Guck dir nur den Schritt zwischen z.B. Forza 2 und 3 an.
Dasselbe versucht man bei Codemasters auch, was ich nicht schlimm finde.
Und da die F1 Lizenz bestimmt teuer ist kann ich es verstehen wenn man jährlich einen neuen Teil veröffentlicht und nicht alle zwei und die neue Daten per kostenlosem Update raus bringt.
Zudem wird F1 bestimmt noch nicht perfekt sein und das ist sicherlich auch so gewollt.

endlich schneeeeeeeee !!! :woohoo:

2zp6yk2.jpg

e7dqw9.jpg

Um euch weiter auf das Game heiß zu machen, hat der Redakteur von CVG folgendes Statement abgegeben:
Zitat: "Wir haben DiRT 3 gesehen, wir haben es gespielt und es hat uns weggeblasen. Es ist auf jeden Fall größer und besser als DiRT 2, in jeder Weise - mit deftigen Fahrzeugboliden."
In der nächsten Ausgabe der EDGE soll ebenfalls ein Artikel über DiRT 3 erscheinen.

TCRS schrieb:
Irgendjemand sollte den CEO von Codemasters mal ordentlich bitchslappen. :wand: Was hat DiRT noch mit Ralley zu tun, vor allem Colin McRae?? Ich wuensche mir einfach ein klassisches Colin McRae, wie Colin McRae 3 oder 4...

Hast ja Recht. Aber wieso sollte sich Codemasters nicht am Geschmack der Masse orientieren ? Die wollen ihre Spiele verkaufen, ergo muß es dieses Spektakuläre bieten/beinhalten, was momentan gefragt ist. Die paar Freunde des "klassischen" Rallyesports wird man da mit Sicherheit nicht berücksichtigen. Die stehen nicht auf der Liste der angepeilten Käufer-Klientel.
Für mich war Colin 4 das letzte gute Rallyespiel von denen.

Dasselbe Drama mit GRID.

Ich mache mir nichts vor, in meinem Alter und mit meinen Ansprüchen an ein Rallyespiel bin ich eher ein Fossil, auf das Codemasters keine Rücksicht nimmt, was ich ja auch verstehe.

nicht schlecht. schnee ist wirklich eine gute und notwendige neuerung. aber den explodierenden anhänger hätten sie sich auch sparen können. ist nur ein schlag ins gesicht derer die den guten alten cmr spielen hinterher trauern.

Der LKW passt da wirklich nicht rein. Sieht so aus, als wollten sie damit eine Priese Split/Second oder Blur reinbauen. :fp:

Wie gerne hätte ich ein richtig gut gemachtes Hardcore-Rallye-Spiel mit Forza 3-Fahrphysik - "RalliSport Challenge 3" wäre der Wahnsinn mit diesen Zutaten! :traurig:

Codemasters hat Colin McRae: DiRT 3zwar am Wochenende mittels eines Trailers enthüllt, sich mit Details bisher ansonsten eher zurückgehalten. Die Kollegen von Eurogamer.net haben in der neuesten Ausgabe des UK-Printmagazins Edge rumgegraben und sind dort auf ein erstes Preview gestoßen.

Das Rennspiel wird demnach mit "Schnee und Eis und dynamischen Wetter" aufwarten. Eine große Spielwelt, extrem umfangreiche Kurse, Splitscreen-Unterstützung, Party-Modi (Transporter, Goldrush, Outbreak, Cat & Mouse) sowie die Möglichkeit, Videos direkt zu Youtube hochzuladen, werden ebenfalls versprochen. DiRT 3 werde natürlich das "größte Rennspiel", das jemals produziert wurde.

Das Vehikelspektrum umfasst allerlei Karossen von modernen und klassischen Rally-Autos über Buggys bis hin zu Raid-Trucks. Die dürfen dann auf ca. 100 Strecken in Ländern und Gegenden wie Norwegen, Aspen, Monte Carlo oder Gebieten in Afrika antreten.

Eine große Spielwelt, extrem umfangreiche Kurse,...
...von modernen und klassischen Rally-Autos...
:dhoch:

...über Buggys bis hin zu Raid-Trucks...
...Party-Modi (Transporter, Goldrush, Outbreak, Cat & Mouse)...
:kotz:

Solange es wenigstens so viel klassischen Rally-Anteil wie Teil 2 hat, wird es gekauft. Die Teile haben echt Spaß gemacht. Wenn da aber noch mehr Buggy-, Raidtruck- und Massenstart-Crap dazu kommt, können die mich mal :tip:

Angucken werde ich mir Teil 3 auch aber wie viele schon hier im Thread sagen, die ältere Fraktion der Gamer wird von vielen heutigen Rennspielen gar nicht mehr angesprochen.

Die aktuelle Konsolengeneration war daher ehe ein Rückschritt in Sachen Sim und Fahrphysik. Ausgenommen hier von sehe ich nur die Forza und GT Reihe.

Samstrike 68 schrieb:
Angucken werde ich mir Teil 3 auch aber wie viele schon hier im Thread sagen, die ältere Fraktion der Gamer wird von vielen heutigen Rennspielen gar nicht mehr angesprochen.

Die aktuelle Konsolengeneration war daher ehe ein Rückschritt in Sachen Sim und Fahrphysik. Ausgenommen hier von sehe ich nur die Forza und GT Reihe.

:dhoch:

... und ich dachte schon es liegt an mir, aber wie ich hier sehe geht es anderen auch so.

Aldebaraner schrieb:
Back to the roots oder ich bin diesmal auch nicht dabei. :kaffee:

Der Trailer sieht schon nicht nach "Back to the Roots" aus.

@Fuchs, was habe ich mir alles feines vorgestellt was in dieser Gen machbar ist aber kaum was kam.

Die Liste an Wünschen wäre ziemlich lang, daher fange ich besser gar nicht erst an. :)

ich werde DiRT3 auf alle fälle holen und das wahrscheinlich gleich zum release, gebiete wie Aspen, Afrika und Norwegen reizen mich definitiv, alles noch mit dynamischen wetter... lecker!! :sabber:

nur so sachen wie explodierende lkw's möchte ich zumindest im karriere modus nicht sehen! in mehrspieler modi meinetwegen...

ausserdem wäre es mir recht wenn die aufmachung nicht so "bunt und trendy" ist wie in DiRT2!

Das Spiel sieht doch Hammer aus und das am Ende mit dem explodierenden Laster gehört warscheinlich zur Show eines neuem Modi: Ich schätze mal auf Drift, was dem Spiel ja auch nicht schadet, immerhin driftet Ken Block ja auch. :dhoch:

Wird sicher wieder ein geiles Spiel. Alle Simfans sollen doch bitte Richard Burns Rally spielen. Und wenn ihnen das zu schwer ist, sollen sie aufhören, sich Simfans zu nennen. :deal:

Zurück
Oben