Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn GRID zu meinen Lieblingsspielen zählt (schlagt mich nicht:D), Dirt2 ist meiner Meinung nach einfach eine offroad Variante davon und leider nicht das was sich viele gewünscht haben, nämlich ein simlastiges Rally Game inclusive WRC.
Das alles macht das Spiel natürlich nicht schlecht, ist bestimmt trotzdem ein spassiger Racer.

du ich fand GRID auch abartig geil, ist das hier ne Schande oder warum soll man dich nicht schlagen.... Grid fand ich mega, aber ich glaube DIRT 2 rockt auch, zumindest die DEMO war geil und ich freu mich auf nächste Woche.

Find Grid genauso geil :) Hat schon Spaß gemacht, nur Dirt 2 wird immer mehr zu einem reinen Offroad Spiel, hauptsach die Autos springen über dich usw. Das hat mit Rally nimma viel gemein.

DER PATE schrieb:
du ich fand GRID auch abartig geil, ist das hier ne Schande oder warum soll man dich nicht schlagen.... Grid fand ich mega, aber ich glaube DIRT 2 rockt auch, zumindest die DEMO war geil und ich freu mich auf nächste Woche.

Kommt hört auf Jungs, Grid war Scheiße, Dirt wird Scheiße und Shift ebenfalls. :D

Kauft euch mal was anständiges. Immer diese 30° spiele im Softwaschgang. :p

Ihr könnt mich ruhig virtuell schlagen oder steinigen.

Wenn ich einen Guten Racer habe mit guter Grafik und Physik, dann brauche ich beim nächsten Teil eigentlich nur neue Strecken.

Nicht jede Fortsetzung muss doppelt so gut aussehen wie der Vorgänger. Evtl. hätten wir Gamer dann auch mal ein paar gute neue Features aber die Publisher scheinen immer nur den Wunsch der "besseren Grafik" in neuen Teile verwirklichen zu wollen.

Und das kommt ja nicht von ungefähr.

ich glaub hier meckern nur die, die kein geld für dirt2 haben. meine börse lässt es zu und ich werde es mit nem riesen lächeln käuflich erwerben. ach wird das schönnn und jetzt meckert weiter!

haha..geiler Post! Das lass ich mir nicht bieten, ich kaufs mir jetzt doch sofort...für 69€...nur um Dir zu beweisen das ich Geld habe ;-)

manuelstrong schrieb:
ich glaub hier meckern nur die, die kein geld für dirt2 haben. meine börse lässt es zu und ich werde es mit nem riesen lächeln käuflich erwerben. ach wird das schönnn und jetzt meckert weiter!

Shift und Dirt könnte ich Kostenlos bekommen, daran kann es also nicht liegen. :p

Hier greift aber der Spruch "Geschenkt ist noch zu Teuer" :D

Die Grafik von DiRT2 kombiniert mit dem Fahrverhalten aus RSC, das wär mal ein Game geworden..
Nach Testen der Demo ist der Titel für mich ebenso uninteressant wie Teil 1.

@Sam.

Du hast jetzt gefühlte 100 mal in verschiedenen Threads geschrieben, dass du diese Spiele nicht haben möchtest. :kaffee:
Wir haben das jetzt alle verstanden und es fängt wirklich zu nerven an. :deal:
Geh doch dahin, wo du hingehörst, nämlich in den Forza 3 Thread und zelebriere dort deine Vorfreude. :)

Aldebaraner schrieb:
@Sam.

Du hast jetzt gefühlte 100 mal in verschiedenen Threads geschrieben, dass du diese Spiele nicht haben möchtest. :kaffee:
Wir haben das jetzt alle verstanden und es fängt wirklich zu nerven an. :deal:
Geh doch dahin, wo du hingehörst, nämlich in den Forza 3 Thread und zelebriere dort deine Vorfreude. :)

Gefühlt genauso oft wie du jeden Scheiß in den Himmel lobst. Also wo ist der Unterschied ?

Außerdem sieht man an den meisten Posts das es mehr Spaß ist.
Mir ist doch latte was sich andere Gamer für Spiele kaufen.

Ich sehe die Entwicklung neuer Games eben nur viel kritischer als zb. Du.

Niemand braucht jährliche Grafik Updates aber es wird sich so auch nichts ändern.

also ich brauche die jährlichen grafikupdates schon, wir leben bald im jahre 2010 da möchte ich kein pixelbrei mehr sehen!

ist doch auch alles geschmackssache! wir lieben dirt2 und werden es genießen, genauso wie need for speed und forza! ich spiele sie sowieso alle :headbang::headbang:

Zurück
Oben