Aldebaraner
Wetterhasser
Mir verdirbt das nix. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:du ich fand GRID auch abartig geil, ist das hier ne Schande oder warum soll man dich nicht schlagen.... Grid fand ich mega, aber ich glaube DIRT 2 rockt auch, zumindest die DEMO war geil und ich freu mich auf nächste Woche.
manuelstrong schrieb:ich glaub hier meckern nur die, die kein geld für dirt2 haben. meine börse lässt es zu und ich werde es mit nem riesen lächeln käuflich erwerben. ach wird das schönnn und jetzt meckert weiter!

RealClaymore schrieb:Marc meinte, dass er morgen die UK Version rein bekommt.

Wieso nicht?Wäre ja günstiger aber man kann sie niemals bei einer GS-Aktion umtauschen
und das hat denen gereichtAldebaraner schrieb:@Sam.
Du hast jetzt gefühlte 100 mal in verschiedenen Threads geschrieben, dass du diese Spiele nicht haben möchtest.
Wir haben das jetzt alle verstanden und es fängt wirklich zu nerven an.
Geh doch dahin, wo du hingehörst, nämlich in den Forza 3 Thread und zelebriere dort deine Vorfreude.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen