Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Als Beispiel Manuel, die Grafik vón Dirt 1 reichte mehr als aus, wenn ich mir jetztr vorstelle das Codemasters da nichts hätte ändern müssen und stattdessen die Zeit für wichtige Dinge wie Schneestrecken, Nachtabschnitte, England Regenstrecken usw. genutzt hätte, dann wäre allen mehr geholfen als mit einer neuen Super truper Blur Grafik.
Ich find die Grafik auch Klasse, nur schaut man da nicht dauernd drauf. Das die Rennen zu kurz sind oder viele fehlen wird aber durchgehend stören. Das ist aber auch kein reines Dirt Problem, selbst bei Forza fangen sie mit Mainstream Kram an damit auch wirklich jeder da draussen das Spiel mag.
Ich find die Grafik auch Klasse, nur schaut man da nicht dauernd drauf. Das die Rennen zu kurz sind oder viele fehlen wird aber durchgehend stören. Das ist aber auch kein reines Dirt Problem, selbst bei Forza fangen sie mit Mainstream Kram an damit auch wirklich jeder da draussen das Spiel mag.

ich fand die demo schon gut aber die vollversion legt nochmal 'ne schippe drauf.