Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Beispiel Manuel, die Grafik vón Dirt 1 reichte mehr als aus, wenn ich mir jetztr vorstelle das Codemasters da nichts hätte ändern müssen und stattdessen die Zeit für wichtige Dinge wie Schneestrecken, Nachtabschnitte, England Regenstrecken usw. genutzt hätte, dann wäre allen mehr geholfen als mit einer neuen Super truper Blur Grafik.

Ich find die Grafik auch Klasse, nur schaut man da nicht dauernd drauf. Das die Rennen zu kurz sind oder viele fehlen wird aber durchgehend stören. Das ist aber auch kein reines Dirt Problem, selbst bei Forza fangen sie mit Mainstream Kram an damit auch wirklich jeder da draussen das Spiel mag.

Samstrike 68 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
@Sam.

Du hast jetzt gefühlte 100 mal in verschiedenen Threads geschrieben, dass du diese Spiele nicht haben möchtest. :kaffee:
Wir haben das jetzt alle verstanden und es fängt wirklich zu nerven an. :deal:
Geh doch dahin, wo du hingehörst, nämlich in den Forza 3 Thread und zelebriere dort deine Vorfreude. :)

Gefühlt genauso oft wie du jeden Scheiß in den Himmel lobst. Also wo ist der Unterschied ?

Außerdem sieht man an den meisten Posts das es mehr Spaß ist.
Mir ist doch latte was sich andere Gamer für Spiele kaufen.

Ich sehe die Entwicklung neuer Games eben nur viel kritischer als zb. Du.

Niemand braucht jährliche Grafik Updates aber es wird sich so auch nichts ändern.

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht jeden scheiß in den Himmel lobe. :deal:
Der Unterschied ist, dass ich nicht versuche, den Leuten die Games madig zu machen.
Die Rennsimulationen am PC interessieren mich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich finde die Optik nicht zeitgerecht.
Jetzt schau dir den Thread mal an und sag mir, wie oft ich dort war, um euch das mitzuteilen!
Es schwingt auch immer wieder mit, dass du den Leuten zu verstehen gibst, wie anspruchslos sie sind.
Sicherlich unterschwellig und mit "Spaß", aber die Message kommt an und das finde ich nicht okay.
Wir zocken weil wir Spaß haben wollen und die Gewichtung dessen, was einem Freude bereitet oder nicht, liegt bei jedem selbst.
Da scheißt niemand nen besser duftenden Haufen, weil er Simulationen bevorzugt. :)

Guck dir GTR Evo, da ist die Grafik Zeitgerecht und alles andere stimmt auch.

Schaue einfach mal auf den Post über deinem, dann brauche ich es nicht noch einmal zu erklären. ;)

Will auch keinem etwas Madig machen aber ich spiele nun mal am liebsten Racinggames und ich dachte in dieser Gen geht es los mit Erstklassigen Racer, ich freute mich wirklich sehr darauf. allerdings war fast jede neue Ankündigung ein Schlag ins Gesicht für mich und viel andere schreien endlich.

Kann es halt nicht ganz nachvollziehen wie einem diese ganzen Grafikblender Spaß machen können denn ausser Top Grafik steckt meist nicht viel dahinter.

Euren Spaß werdet ihr sicher trotzdem haben.

auch tummel ich mich nicht in zig verschiedenen Threads herum ,da kann es schon mal vorkommen das ich dafür in den Renn Threads präsenter bin.

Ja, aber es ist doch auch sinnlos, sich immer wieder in den Threads zu Spiele zu tummeln, die einen überhaupt nicht interessieren. Nur um wiederholt darauf hinzuweisen, wie scheiße man das ganze doch findet.

Shellshock schrieb:
Ja, aber es ist doch auch sinnlos, sich immer wieder in den Threads zu Spiele zu tummeln, die einen überhaupt nicht interessieren. Nur um wiederholt darauf hinzuweisen, wie scheiße man das ganze doch findet.

Wenn man aufmerksam mitgelesen hat, dann würde man gesehen habe das ich folgendes geschrieben habe : "Mir gefällt Dirt 2 Deutlich besser als Dirt 1 vom Fahrverhalten her"

Da war aber noch nicht bekannt das es kein Schnee, Schlamm , Nebel usw. gibt.

Ich gehe ja nicht in den Thread und behaupte alles sei Scheiße ohne vorab zu wissen was das Spiel beinhalten wird.

Carlchen schrieb:
VAYA CON TIOZ schrieb:
Wäre ja günstiger aber man kann sie niemals bei einer GS-Aktion umtauschen
Wieso nicht?

Ich hab meine FUEL-UK auch bei GameStop eingetauscht. Das Cover hatte kein USK-Logo, dafür aber die DVD :deal: und das hat denen gereicht

VAYA

Danke gut zu wissen

Ach soo...... meine Frage war auch noch, läuft die UK auch auf deutsch????

kichererbse schrieb:
joker1971 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Eine Raubkopie wollte ich ihm jetzt nicht unterstellen, aber seltsam ist das schon. :deal:

Hab gerade woanders gelesen, daß das Spiel seit gestern im Saturn erhältlich sein soll ;)

OT:
Naja wer Mini Ninjas seit 5.9. daddelt, hat es bestimmt nicht vom Wühltisch bei Saturn :kaffee:

mfg

Ok. Das hab ich natürlich nicht nachgeprüft :staun:

Samstrike 68 schrieb:
BSJ freut sich immer über wenn man ihm solche Personen mitteilt. ;)

So ein Blödsinn - er kann nichts dagegen machen..

Sieh dir doch mal mygamercard.net an - da kannste gucken, wer zb Achievements von Spielen hat, die erst in Tagen oder Wochen rauskommen..

MS macht kaum was dagegen und BSJ schon gar nicht...

Kannst ja mal anfangen ihm die Leute zu nennen, die z.B. fleißig ODST zocken :grins:

Zurück
Oben