Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:

IMG_9765.jpg

ach man, seit dem ich das Video hier gesehen habe wie sehr man abkürzen kann habe ich das gestern auch mal gemacht und sofort runden um die 3:05 gefahren.
Wenn man bei dem Spiel dann auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad spielt habe ich das Gefühl, dass man das auch gar nicht anders schaffen kann und DAS kotzt an.
Also wenn ich auf der Strecke bleibe dann schaffe ich vielleicht mal eine 3:09er Zeit, aber um auf 3 Minuten zukommen muss man ja so schei**** fahren und dauernd durch die büsche fahren.
Also mich hat die Demo total überzeugt, aber diese Tatsache hat mir gestern echt ein bisschen den Spaß geraubt.
Denn wenn ich das Spiel dann spiele, dann will ich auch Realley feeling habe und das kommt dann nicht mehr auf.
Ich weiss, das liegt natürlich an einem selber wie man das Spiel spielt, aber wie das nun mal so ist, wenn man erster werden will, wird man öfter zu solchen Möglichkeiten greifen...

früher haben die Beifahrere dann immer noch gesagt ob man abkürzen kann oder nicht, aber bei dieser Strecke war das ja eigentlich immer so das man abkürzen kann. mal etwas mehr mal etwas weniger...

Hätte da mal eine Frage, hab grad das World Tour Video gesehn: gibt es eh auch Schnee und zb ein paar Strecken aus Europa?? Irgendwie sehe ich immer nur Sandstrecken, gibts den auch Schottland, mit dem typischen Nebel?

Gestern hab ich endlich mal die Demo angespielt.
Zum Spiel kann ich gar nicht viel sagen, mir ging die ganze Aufmachung der Menüs, diese ganze 'hippe' Design so auf die Nüsse, dass ich die Demo nach 5 Minuten wieder gelöscht habe....:nein:

Ich hab am Samstag mal die Demo gespielt und 2 Dinge festgestellt.

1. Ich. kann. nicht. Autofahren. In Videospielen zumindest ^^

2. Dieses Nichtkönnen sieht unheimlich lustig aus, wenn man aus jeder 2. Kurve fliegt, die Steuerung ist mir einfach VIEL zu empfindlich, ich bin kein 10%-Stickneigungs-Steuerer, ich kann 0%, 50% und 100% :D

Habs nun auch mal für beide Konsolen angespielt und meine Fresse ist die Karre auf der Marokko Strecke nervös - geht ja mal gar nicht.
Immerhin lässt es sich auf der 360 etwas humaner steuern während es mich bei der PS3 Demo schon direkt am Anfang regelmässig bei der ersten Asphaltbiegung raushaut.

Oxblood schrieb:
Ich hab am Samstag mal die Demo gespielt und 2 Dinge festgestellt.

1. Ich. kann. nicht. Autofahren. In Videospielen zumindest ^^

2. Dieses Nichtkönnen sieht unheimlich lustig aus, wenn man aus jeder 2. Kurve fliegt, die Steuerung ist mir einfach VIEL zu empfindlich, ich bin kein 10%-Stickneigungs-Steuerer, ich kann 0%, 50% und 100% :D

Dann nutze das Digikreuz ! :p

odb 7777 schrieb:
Habs nun auch mal für beide Konsolen angespielt und meine Fresse ist die Karre auf der Marokko Strecke nervös - geht ja mal gar nicht.
Immerhin lässt es sich auf der 360 etwas humaner steuern während es mich bei der PS3 Demo schon direkt am Anfang regelmässig bei der ersten Asphaltbiegung raushaut.

find sie auch sehr nervös aber ich hoffe das es auch Karren gib die sich ruhiger steuern...

Zurück
Oben