Gerri schrieb:Als Städte geben sie noch an
-Kroatien
-California
-Malaysia
-China
-Marokko
-Japan
-Utah

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Als Städte geben sie noch an
-Kroatien
-California
-Malaysia
-China
-Marokko
-Japan
-Utah

satzberger schrieb:Kann es sein, dass noch irgendwelche Ortschaften noch nicht erwähnt worden sind?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen Schnee geben soll oder zb Nebel, oder England, Schottland... Grad bei der Grafik wäre das doch perfekt gewesen, ich versteh das einfach ned.
MouseMan schrieb:Das ist auch der Grund warum ich mir dieses Spiel sicher nicht kaufen werde. Höchstens für 5€ vom Grabbeltisch.
Niggy schrieb:also uch habe extra noch mal RSC 2 in meine alte Xbox eingelegt, das Ralley Spiel habe ich einfach geliebt.
Und ich weis das das einigen hier im Forum so ging. Dirt 2 finde ich nach der Demo zu urteilen nicht wirklich schlechter!
Aber ist nur meine Meinung.
Finde es aber schon komisch das an dem Spiel alles schlecht geredet wird. Ich finde das Spiel klasse und bin nach der Demo sehr positiv gestimmt das wenigstens die normalen Ralley Strecken geil werden. Vin dem andern Kram halte ich nicht ganz so viel. Aber auf der Welle "früher war alles besser" kann ich absolut nicht mit schwimmen...
Ach ja, das finde ich echt blöde das man den zweiten Teil immer noch nicht auf der 360 spielen kann. Beim ersten gehst ja...
sehr schade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen