Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt aber leider doch so als wär die Rally in dem Sinn nicht mehr so wichtig.

Ps: irgendwie war das für mich so Selbstverständlich, dass wie bei Dirt 1 das gut aufgeteilt ist, aber so....

Kann es sein, dass noch irgendwelche Ortschaften noch nicht erwähnt worden sind?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen Schnee geben soll oder zb Nebel, oder England, Schottland... Grad bei der Grafik wäre das doch perfekt gewesen, ich versteh das einfach ned.

mann ich will ein Rallyspiel aber eben auch nicht um jeden Preis, b in gerade am überlegen ob ich es wieder abbestellen soll.......

NFS.Shift fällt eh aus wegen Forza.....

satzberger schrieb:
Kann es sein, dass noch irgendwelche Ortschaften noch nicht erwähnt worden sind?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen Schnee geben soll oder zb Nebel, oder England, Schottland... Grad bei der Grafik wäre das doch perfekt gewesen, ich versteh das einfach ned.

Wird bei kommerziellen Erfolg per DLC nachgeschoben. :D ;)

Also ich hab die Demo ja auch endlich ziehen können und gestern Abend gespielt. Aber irgendwie war es doch sehr ernüchternd das alles… Mich persönlich hat es überhaupt nicht überzeugt. Und was macht der Depp wie Travis in einem Rallye Spiel, das ursprünglich mal von meinem Held Colin konzipiert wurde? Traurig…

Alles wird heute weich gewaschen um es der Masse zugänglich und Attraktiv zu machen, dabei vergessen sie wer die Serie Groß gemacht hat.

Ist doch bei vielen Games so. Traurig ist es dennoch.

also uch habe extra noch mal RSC 2 in meine alte Xbox eingelegt, das Ralley Spiel habe ich einfach geliebt.
Und ich weis das das einigen hier im Forum so ging. Dirt 2 finde ich nach der Demo zu urteilen nicht wirklich schlechter!
Aber ist nur meine Meinung.
Finde es aber schon komisch das an dem Spiel alles schlecht geredet wird. Ich finde das Spiel klasse und bin nach der Demo sehr positiv gestimmt das wenigstens die normalen Ralley Strecken geil werden. Vin dem andern Kram halte ich nicht ganz so viel. Aber auf der Welle "früher war alles besser" kann ich absolut nicht mit schwimmen...

Ach ja, das finde ich echt blöde das man den zweiten Teil immer noch nicht auf der 360 spielen kann. Beim ersten gehst ja...
sehr schade

Ich find die Demo auch klasse und es wurde wirklich Erinnerungen an RSC2 wach. Ich freu m ich total drauf und habs auch schon vorbestellt. Es gibt ja sogar Lackierungen zum freispielen wie bei RSC2 *gg*

Niggy schrieb:
also uch habe extra noch mal RSC 2 in meine alte Xbox eingelegt, das Ralley Spiel habe ich einfach geliebt.
Und ich weis das das einigen hier im Forum so ging. Dirt 2 finde ich nach der Demo zu urteilen nicht wirklich schlechter!
Aber ist nur meine Meinung.
Finde es aber schon komisch das an dem Spiel alles schlecht geredet wird. Ich finde das Spiel klasse und bin nach der Demo sehr positiv gestimmt das wenigstens die normalen Ralley Strecken geil werden. Vin dem andern Kram halte ich nicht ganz so viel. Aber auf der Welle "früher war alles besser" kann ich absolut nicht mit schwimmen...

Ach ja, das finde ich echt blöde das man den zweiten Teil immer noch nicht auf der 360 spielen kann. Beim ersten gehst ja...
sehr schade

Früher war nicht alles besser aber ein Colin soll kein Motorstorm werden, ein Race Driver kein Need for Speed und ein PGR kein Blur usw.

GT oder Forza kann es doch auch. Da wird nicht Plötzlich ein komplett neues Spiel draus wenn der nächste Teil erscheint.

ich muss dazu sagen das ich Colin früher auch gespielt habe, aber es nicht mehr so sim lastig in erinnerung habe.
Und so arcadig finde ich Dirt 2 ehrlich gesagt auch nicht...
Und von Motorstorm ist Dirt2 mehr als weit entfernt...

Mein Kaufgrund ist einfach der: Es macht mir einfach Spaß!!!
Hatte mir eigentlich geschworen kein Rennspiel mehr zu kaufen weil ich da nicht so der Könner bin und ewig hinterherfahre aber bei Dirt 2 mach ich gerne mal ne ausnahme. Schon mit der Demo hatte ich sehr viel Spaß.

Zurück
Oben