Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Die DiRT Demo habe ich damals dutzentweise mal gespielt, bei der DiRT 2 Demo habe ich schon nach kurzer Zeit kein Lust mehr.

Deichkind schrieb:Finde die 360 Version auch nen tick schärfer.Baja auf der Ps3 Teart bei mir wenn ich hinter her fahre, bei der 360 hab ichs nich da läuft es sauber![]()
Gerri schrieb:jop Sonderedition WRC![]()

ist mir anfangs auch passiert, aber nach paar versuchen dann hatte ich die Steurung raus!Freezi schrieb:Hmmm, ich finde es irgendwie nicht so toll, ich bin eigentlich permanent am aus der Kurve rutschen, wie man bei DiRT 2 anständig driften soll ist mir ein Rätsel. Es fühlt sich auf jeden Fall simlastiger an als der Vorgänger, was für mich eigentlich eher ein K.O. Kriterium wäre.
Die DiRT Demo habe ich damals dutzentweise mal gespielt, bei der DiRT 2 Demo habe ich schon nach kurzer Zeit kein Lust mehr.
Vor allem bei der Marokko Strecke schaffe ich es kaum mich irgendwie auf der Strecke zu halten.
STEEL schrieb:Also ich bin relativ enttäuscht von der Demo. Schon allein die Aufmachung der Menüs und das ganze drumherum errinnert irgendwie stark an Need for Speed Pro Street und GRID.
Sogar die Sprecher sind die gleichen.
Also ich hatte mehr mit dem Zurechtfinden in den abstrackten Menüs zu kämpfen als mit der Strecke selber.
Simlastiger als der Vorgänger ist es allemal, aber immernoch nicht so perfekt wie z.b. Colin3. Man, das habe ich damals geliebt und Monatelang gezockt.
Blöd auch das die Demo nichtmal das eigentliche Rallyevent (WRC) aufzeigt. Hätte mal sehen wollen wieviel Spaß das so macht.
Aber das ganze Drumherum ist mir zu astrackt und für eine Rallysim eher befremdlich. Würde mehr zu Grid und Co passen.![]()
. ein tipp für die, die probleme haben erster zu werden: versucht beim start mal etwas hinter den anderen fahrzeugen zu bleiben, dann kann mann in 90% aller rennen beobachten, wie sich alle gegenseitig wegkegeln und in die bande bugsieren. ein bisschen vorausahnen, dann kann man sich an dem getümmel vorbeischmuggeln. mir gelang es so gut wie nie, einen perfekten start hinzulegen, meist befinden sich die fahrzeuge in einer linie, bevor es in die erste kurve geht...da kracht es unter garantie! ein wenig glück gehört natürlich auch dazu..und pech kann mann auch haben. das blödeste ist mir passiert, als ich in führung liegend unter dem sprung durchfuhr und einer eben diesen sprung nich gepackt hatte...und genau auf meine karre gefallen ist.
grundsätzlich kommts nur auf kleinigkeiten an, um schnell zu sein...pfützen meiden und die kurven so eng wie möglich nehmen...schwer genug bei den teilweise heftigen bodenwellen und den immer drängelnden gegnern
.
STEEL schrieb:Schon allein die Aufmachung der Menüs und das ganze drumherum errinnert irgendwie stark an Need for Speed Pro Street und GRID.
Sogar die Sprecher sind die gleichen.
Also ich hatte mehr mit dem Zurechtfinden in den abstrackten Menüs zu kämpfen als mit der Strecke selber.
Simlastiger als der Vorgänger ist es allemal, aber immernoch nicht so perfekt wie z.b. Colin3. Man, das habe ich damals geliebt und Monatelang gezockt.
Blöd auch das die Demo nichtmal das eigentliche Rallyevent (WRC) aufzeigt. Hätte mal sehen wollen wieviel Spaß das so macht.
Aber das ganze Drumherum ist mir zu astrackt und für eine Rallysim eher befremdlich. Würde mehr zu Grid und Co passen.![]()
DaMeep schrieb:btw.
Ich hätte auch lieber 1-2 schöne Rally ettapen in der Demo gehabt , schön mit copilot der einem ansagt was kommt .
Hamlet schrieb:Gibt es das nicht mehr, dass der Beifahrer einem die Kurven ansagt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen