Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den 48h-Karten wird der Account nicht zu einem Goldaccount. Man kann zwar zocken, aber Gold-Demos kann man damit nicht ziehen.
Sollte sich eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben.

Shellshock schrieb:
Mit den 48h-Karten wird der Account nicht zu einem Goldaccount. Man kann zwar zocken, aber Gold-Demos kann man damit nicht ziehen.
Sollte sich eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben.

Waaaaaas? :traurig:

obwohl halt mal, man hat doch pro Konsole 6 Accounts frei oder so, wenn er sich da flott nen Neuen macht hat er doch eh nen Monat Gold.....

Hmmm, ich finde es irgendwie nicht so toll, ich bin eigentlich permanent am aus der Kurve rutschen, wie man bei DiRT 2 anständig driften soll ist mir ein Rätsel. Es fühlt sich auf jeden Fall simlastiger an als der Vorgänger, was für mich eigentlich eher ein K.O. Kriterium wäre.

Die DiRT Demo habe ich damals dutzentweise mal gespielt, bei der DiRT 2 Demo habe ich schon nach kurzer Zeit kein Lust mehr.

Vor allem bei der Marokko Strecke schaffe ich es kaum mich irgendwie auf der Strecke zu halten.

genau das ist ja das Tolle :)

von mir aus könnte es noch simlastiger sein, die Steuerung reagiert zu hektisch.

Wenn de was arcadiges willst haste ja Grid und NFS :)

Gerri schrieb:
genau das ist ja das Tolle :)

von mir aus könnte es noch simlastiger sein, die Steuerung reagiert zu hektisch.

Wenn de was arcadiges willst haste ja Grid und NFS :)

Sind aber beides keine Rallyspiele, und seit Sega Rally gabs für mich halt nichts mehr. Und ja, die Steuerung ist viel zu sensibel, kurz nach rechts und schon eiert man durch die Gegend. Gefällt mir gar nicht.

Und ich drifte ja gern, aber wie das hier klappen soll ohne völlig aus der Kurve zu gleiten ist mir wie gesagt ein Rätsel.

ne also ganz ehrlich ich fand das garnicht so schlimm nur die Steuerung war zu direkt und es insgesamt imo nen Tick zu schnell....ausserdem haben die Anweisungen gefehlt, auf der Mini Streckenkarte (wenn man das so nenn kann) erkennt man zu wenig.....

Zurück
Oben