Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich werd mit Codemasters-Racern einfach nicht mehr warm.

Nicht nur, dass es kein reinrassiges WRC-Spiel ist, die Steuerung in Marokko ist irgendwie einfach nicht nachvollziehbar. Ist die Karre im Drift, fährt sie selbst auf Sand wie auf Schienen, aber ein vernünftiges Anbremsen ist nicht möglich...

Das hätte ich vor dir gerade nicht erwartet Zicke !
Spielt sich doch nicht anders als ein NFS finde ich.

Ich war jedenfalls Positiv überrascht von der Demo.
Baja gefiel mir noch besser als Marokko.

Es fühlt sich von der Steuerung besser an als Teil 1 auch wenn es natürlich keine Sim ist.

Bei der Marokko Strecke fand ich den Cockpit Speed nur viel zu hoch aber das kann natürlich auch am Auto liegen.

Werde mir die Vollversion sicher genauer ansehen.

Hab die Demo gezockt.

Erinnert mehr an GRID, als an das vorherige Dirt, ist aber trotzdem ganz gut geworden.

Dennoch bin ich net rattig drauf, sondern eher auf Shift und dann endlich F O R Z A 3 :hurra:

also mich hat die Demo total überzeugt und ich finde das gerade Marokko richtig spaß macht.
Aber ich habe keine Ahnung wie man auf Extrem gewinnen soll.
ich bin eben 3:10:25 gefahren und habe mir danach sogar mal doe Wiederholung angesehen um zu gucken wo ich noch Zeit verloren habe.
Aber beim besten willen weis ich nicht wie ich da noch 10 sekunden hätte rausholen sollen.
Denn das kompöette Feld hatte Zeiten von 3:00...
Die der erste hatte sogar das gleiche Auto.
Schade das man da nicht mal die Wiederholung von denen sehen kann

Finde die Demo echt geil. Jetzt rutschen die Autos wieder richtig, was ja im Vorgänger nicht unbedingt gegeben war. Geschwindigkeit ist sehr hoch, aber nachdem ich gestern auf Eurosport kurz eine Rally-Übertragung gesehen habe, kommt mir der Speed im Spiel gar nicht mal so abwegig vor. Ist schon pervers, die da abgehen. Und auf engen Strecken kommt die Geschwindigkeit halt noch besser rüber.
Das Menü bzw. den ganzen Übergang vom Menü zum Rennen finde ich spitze. Ist sicher sehr verspielt, aber es verbreitet auch eine richtig geile Atmo.
Die Grafik ist natürlich richtig geil. Auch das Replay ist sehr schick geschnitten und der zugehörige Soundtrack rockt auch ordentlich. Allerdings muss ich da auch der Kritik zustimmen, dass das alles mehr wie ein SSX rüberkommt und nicht wie ein seriöser Renzirkus. Egal, juckt mich nicht.

Was ich wirklich kritikwürdig finde, ist die von mir gefühlte Gewichtslosigkeit der Wagen. Klar, der Bremsweg ist lang, aber man hat trotzdem nie das Gefühl, ein schweres Geschoss zu steuern. Fährt sich mehr wie Spielzeug.

Fazit: Rockt. Wird sicher die Offroad-Referenz. :dhoch:

zonko schrieb:
Ja da gibts massig Abkürzungen. UNd das find ich so richtig scheiße.
Da fällt der Multi für mich dann nämlich flach.

ich sach doch, ist echt blöd gelöst in diesem rennmodus. es ist doch schon schwer genug, da ne tiefe 3min-zeit hinzulegen, da muss man doch nicht auch noch das abkürzen so "fördern" :I in dem video zu der rally-etappe scheint das aber nicht möglich zu sein, ist wohl event-spezifisch. alternative wege sind ja was ganz anderes, aber einfach kreuz und quer durch die pampa fahren find ich einfach nur....blöd.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_SaZrxtZYWM[/yt]

Also ganz ehrlich, das Video zeigt doch schon ein Problem. So wie der fährt würde nie jemand fahren. Blind in die Büsche, die Kurven total geschnitten, Absperrungen durchfahren usw. Abseits der eigentlichen Piste sollte die Traktion auch nachlassen und das Lenken schwerer werden, da dort viel gröbere Steine liegen usw.
Hier wird aber einfach stur nach Linie gefahren egal wie die Strecke aussieht. Find ich nicht gut gelöst.

Also in dem Video kürzt der ja voll ab. Ich weiß nicht was du mit abkürzen meinst. Aber wenn man alle Kurve voll schneidet und nur noch in der Pampa, so wie der Typ, unterwegs ist, ist das doch abkürzen.
Wenn man so fährt bekommt schnell mal eine niedrig 3min. Zeit.

ich selber fahr eine 3:02er Zeit ohne bewusst "abzukürzen", in diesem VIdeo oben sind mir jetzt aber auch keine großen abkürzungen aufgefallen.

Achja noch ne Frage zu Dirt 1, hab das nie gespielt, unterstützt Dirt 1 Trophies?

Habe die Demo jetzt nochmals gezockt und sage: Näh... es ist nicht schlecht (aber nicht gut genug :deal: ), aber so richtig warm werde ich da nicht, zu arcadig, zu "kommerziell", ... . Da bin ich mit dem 1. Teil weiterhin gut bedient.

Zurück
Oben