Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

dann kannste ganz locker morgen anfangen zu spielen :p

@laruzo,

das tearing hängt auch manchmal am TV wegen der auflösung auch.
So ergings mir auch bei Race pro.

so auch getestet..aussehen tuts echt hammer.

aber die autos rutschen echt wie der teufel...wie schon auch erwähnt nach dem bremsen.
mich würd mal das fahrverhalten auf asphalt interessieren

Drar schrieb:

aber die autos rutschen echt wie der teufel...wie schon auch erwähnt nach dem bremsen.

ich konnts noch nicht testen aber hört sich schonmal gut an ich habs immer geliebt wie die Autos bei Teil 1,2, etc. gerutscht sind...

Gerri schrieb:
Drar schrieb:

ich konnts noch nicht testen aber hört sich schonmal gut an ich habs immer geliebt wie die Autos bei Teil 1,2, etc. gerutscht sind...

ist halt echt gewöhnungs sache. aber es lässt sich skilltechnich mit sicherheit so mehr rausholen, als wenn die autos wie auf schienen fahren würden

Ich konnts nun auch antesten und es gefällt mir wirklich gut .
Endlich hat man nichtmehr das gefühl auf Asphalt zu fahren der dann Sand oder Kiesfarben angemalt wurde . Die autos lassen sich endlich ganz normal mit der Lenkung und Gas zum Driften bewegen und die Bremswege passen nun auch viel besser .
Natürlic isses keine Simulation , aber zumindest hat der 2. teil nun ein richtiges Offroad fahrverhalten .

Wird gekauft !

Also mich hat die Demo restlos überzeugt. Das Spiel wird gekauft.
Die Grafik ist ja sowieso überweltigend und die Steuerung find ich eigentlich ganz gelungen.
Sie ist zwar Arcadig aber trotzdem noch fordernd.
Nur die Aussenansicht finde ich ist ziemlich mies, sie macht das steuern fast unmöglich da die Kamera so eigenartig nachzieht. Ich bin da nur am schlingern mit der Sicht.
Jedoch kommt für mich sowieso nur Cockpit in Frage weil die einfach der Hammer ist.

So - ich hab´s heute auch nochmal angezockt (war gestern nach der Arbeit echt kaputt)

Also grafisch ist das Game über jeden Zweifel erhaben. So eine Grafik flüssig und ohne Tearing darzustellen ist echt großes Kino.
Die Präsentation mit dem Trailer und dem ganzem Drumherum finde ich außerordentlich gelungen.

Lediglich das Fahrverhalten macht mir noch immer (wie bei Teil-1 auch schon) Kummer. Die Steuerung ist mir zu hektisch und die etwas nachvollziehbarere (will nicht simlastigere) Steuerung der Vorgänger fehlt mir noch immer.

Aber wie auch schon bei DIRT-1 wird man sich daran gewöhnen und sicher viel Spaß mit dem Spiel haben.
Meine Bestellung werde ich definitiv nicht stornieren

VAYA

Geile Demo.
Nachdem ich Teil1 ausgelassen habe, werde ich bei Teil2 wohl zuschlagen.
Aber wie schaffe ich es bei dem Rundenrennen auf die vorderen Plätze zu kommen? Bei vier Versuchen war Platz 4 das höchste der Gefühle. Bei der anderen Strecke ist es dagegen recht easy 1. zu werden.

Zurück
Oben