satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
So hab jetzt ein paar Mal gespielt und schon hab ich was zum Nörgeln lol: ich war es zumindest von Dirt 1 nicht gewöhnt: wenn man bremst, dann rutscht der Wagen noch ewig weiter, ka wieso das so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manuelstrong schrieb:HiRes schrieb:DEMO?? GEILO..ich fahr jetzt nach Hause..
na dann aber lossssss!![]()
satzberger schrieb:So hab jetzt ein paar Mal gespielt und schon hab ich was zum Nörgeln lol: ich war es zumindest von Dirt 1 nicht gewöhnt: wenn man bremst, dann rutscht der Wagen noch ewig weiter, ka wieso das so ist.
satzberger schrieb:Ja ok wenn man bremst, dann soll das Auto nicht sofort stehen bleiben, aber bei Dirt 2 rutscht das ewig weiter, find das Spiel echt geil, aber wenn das auch so im Endprodukt ist, muss ich leider drauf verzichten.
manuelstrong schrieb:satzberger schrieb:Ja ok wenn man bremst, dann soll das Auto nicht sofort stehen bleiben, aber bei Dirt 2 rutscht das ewig weiter, find das Spiel echt geil, aber wenn das auch so im Endprodukt ist, muss ich leider drauf verzichten.
krass echt?? nur deshalb? das wird bestimmt von strecke zu strecke oder fahrzeug verschieden sein!
Eine Bombenoptik, kein Kantenflimmern, kein Tearing und ein superschnelles Gameplay! 
flexx schrieb:Kann man die Demo auch ohne Gold laden? Oder ist die wieder nur für Gold Mitglieder verfügbar?
Schade…Eventer schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen