Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab jetzt ein paar Mal gespielt und schon hab ich was zum Nörgeln lol: ich war es zumindest von Dirt 1 nicht gewöhnt: wenn man bremst, dann rutscht der Wagen noch ewig weiter, ka wieso das so ist.

Das war ja an Dirt1 einer der größten Kritikpunkte, das wenn man bremste sofort zum Stehen kam! Bei Dirt2 scheint das nun nicht mehr zu sein...aber die Steuerung wirkt irgendwie schwammig!

Ja ok wenn man bremst, dann soll das Auto nicht sofort stehen bleiben, aber bei Dirt 2 rutscht das ewig weiter, find das Spiel echt geil, aber wenn das auch so im Endprodukt ist, muss ich leider drauf verzichten.

satzberger schrieb:
Ja ok wenn man bremst, dann soll das Auto nicht sofort stehen bleiben, aber bei Dirt 2 rutscht das ewig weiter, find das Spiel echt geil, aber wenn das auch so im Endprodukt ist, muss ich leider drauf verzichten.

krass echt?? nur deshalb? das wird bestimmt von strecke zu strecke oder fahrzeug verschieden sein!

Naja schon mal mit dem Auto auf Schotter oder Schnee gefahren? Das rutscht nun mal einfach weiter, wenn du volle Kanne auf die Bremse haust.

manuelstrong schrieb:
satzberger schrieb:

krass echt?? nur deshalb? das wird bestimmt von strecke zu strecke oder fahrzeug verschieden sein!

Naja vielleicht nicht, ich muss mir das noch anschauen, aber für mich ist das schon irgendwie ein starker negativ Punkt bis jetzt, aber ich werd mich mich mal einspielen, vielelicht klappts dann besser.

Ist das heftig? :shock: Eine Bombenoptik, kein Kantenflimmern, kein Tearing und ein superschnelles Gameplay!
Das Fahrverhalten finde ich auch absolut super und gerade das hätte ich nicht erwartet! :dhoch:

Ich fand Dirt1 schon cool , ich muß mir heute abend unbedingt die Demo saugen .
Wenn die Autos beim bremsen nun wirklich ordentlich rutschen wäre mein größter kritikpunkt am vorgänger geschichte :)

Kann man die Demo auch ohne Gold laden? Oder ist die wieder nur für Gold Mitglieder verfügbar?

Zurück
Oben