Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lasse mich gerne Positiv überrashen.
Mehr in Richtung RSC wäre aber schon geil.

Und einen online Modus bitte bei dem man nicht nur gegen Schatten spielt.

Bester Colin Teil? Ich würde sagen Teil 1, 2 und eventuell noch Teil 3. Ab Teil 4 ging es ganz klar in Richtung Arcade. Schon bei Teil 3 haben die Leute über die mäßige Grafik gemeckert. Scheinbar geht Realismus+Geile Optik nicht zusammen. Entweder man bekommt eine super Grafik oder man konzentriert sich nur darauf ein realistisches Spielgefühl zu erschaffen. In dem Punkt schätze ich sogar die GT Reihe. Das Fahrgefühl ist zwar nicht ganz so gut, wie bei Forza, aber immer noch gut und über die Optik brauchen wir nicht zu sprechen.

Mir hat 1 und 2 am meisten Spaß gemacht, ich habs aber auch nur im Splitscreen gezockt, war das damals geil und spannend. Das Gefühl will ich gerne bei Collin wiederhaben.

Zumindest sollte im neuen Teil wieder Rally Feeling aufkommen, kann mich noch an _Teil 1 auf der PS1 erinnern wie Geil man da mit der Handbremse um die kurven driften konnte. Ich will nicht mit 150 KM/h durch eine 180° kehre heizen und von 180 auf 50 in 3 Meter bremsen. Aber ich denken das kann ich mir abschminken. Dirt und Grid haben sich bestimmt gut verkauft, warum etwas ändern ?

Samstrike 68 schrieb:
Zumindest sollte im neuen Teil wieder Rally Feeling aufkommen, kann mich noch an _Teil 1 auf der PS1 erinnern wie Geil man da mit der Handbremse um die kurven driften konnte. Ich will nicht mit 150 KM/h durch eine 180° kehre heizen und von 180 auf 50 in 3 Meter bremsen. Aber ich denken das kann ich mir abschminken. Dirt und Grid haben sich bestimmt gut verkauft, warum etwas ändern ?

Da könntest Du recht haben, gerade bei GRID ist im online Multiplayer mächtig was los, da fällt mir grade kein Spiel zum Vergleich ein wo ähnlich was los ist. Ich hoffe trotzdem das sich bei Colin2 einiges ändert.:klopf:

nick goat schrieb:
Eventer schrieb:
Die Bilder sind übrigens Target Render Teile..
nicht ingame?! :(
;)
die bilder sehen cool aus, aber das wird wohl nicht ihr echtes TARGET sein.

Ähm, dass heisst ja nicht das das Game so aussehen wird, nur gibt es vor wie der Stil wird und daran will man so dicht wie möglich kommen. Kannst dir ja gerne ma target screens von andern spielen angucken ;)

HiRes schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Da könntest Du recht haben, gerade bei GRID ist im online Multiplayer mächtig was los, da fällt mir grade kein Spiel zum Vergleich ein wo ähnlich was los ist. Ich hoffe trotzdem das sich bei Colin2 einiges ändert.:klopf:

In der XBOX Live Top 20 taucht es aber nicht auf ! :)
Heute im auf dem Rückflug die neue PC Games gelesen, bestes Racing Game 1. DTM 3, 2. Grid, 3. Need for Speed Undercover !

GTR2, GTR Evolution und STCC Relativ weit hinten :heul:

Das soll mal einer verstehen. Meine Reihenfolge sieht genau umgekehrt aus.

Im neuen Consolplus, Ausgabe 4, ist ein ein kleiner Newsbericht zu Colin McRae: Dirt 2 drinn.

Zitat: "inhaltlich geht die Entwicklung weg vom Realismus hin zu mehr Aktion und Spielspaß".

Wäre natürlich schade wenn es so wäre.

Die ConsolPlus schreibt aber auch.. "... wenngleich die Entwickler darauf hinweisen, dass die generalüberholte Ego-Engine physikalische Vorgänge und das Schadensmodell noch besser simulieren kann"

Ich hoffe einfach mal, dass die das Bremsverhalten verbessern. Muss nicht unbedingt super realistisch sein, aber ich will auch in nem Arcade-Racer nicht mit Tempo 160 auf matschigem Untergrund nach 15 Metern zum stehen kommen.

Zurück
Oben