HiRes
Genesis does what Nintendon't
-=crunchman=- schrieb:Was war denn der beste Colin-Teil bis jetzt - war das 2005 auf der Xbox?
Joah, war mMn der beste Teil der Serie! Das Game macht immer noch Laune

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=crunchman=- schrieb:Was war denn der beste Colin-Teil bis jetzt - war das 2005 auf der Xbox?

-=crunchman=- schrieb:nennt jetzt bitte nicht Teil 2...
Mutzi schrieb:Bester Colin Teil? Ich würde sagen Teil 1, 2 und eventuell noch Teil 3. Ab Teil 4 ging es ganz klar in Richtung Arcade.
Samstrike 68 schrieb:Zumindest sollte im neuen Teil wieder Rally Feeling aufkommen, kann mich noch an _Teil 1 auf der PS1 erinnern wie Geil man da mit der Handbremse um die kurven driften konnte. Ich will nicht mit 150 KM/h durch eine 180° kehre heizen und von 180 auf 50 in 3 Meter bremsen. Aber ich denken das kann ich mir abschminken. Dirt und Grid haben sich bestimmt gut verkauft, warum etwas ändern ?

nick goat schrieb:nicht ingame?!Eventer schrieb:Die Bilder sind übrigens Target Render Teile..
![]()
die bilder sehen cool aus, aber das wird wohl nicht ihr echtes TARGET sein.
HiRes schrieb:Samstrike 68 schrieb:Zumindest sollte im neuen Teil wieder Rally Feeling aufkommen, kann mich noch an _Teil 1 auf der PS1 erinnern wie Geil man da mit der Handbremse um die kurven driften konnte. Ich will nicht mit 150 KM/h durch eine 180° kehre heizen und von 180 auf 50 in 3 Meter bremsen. Aber ich denken das kann ich mir abschminken. Dirt und Grid haben sich bestimmt gut verkauft, warum etwas ändern ?
Da könntest Du recht haben, gerade bei GRID ist im online Multiplayer mächtig was los, da fällt mir grade kein Spiel zum Vergleich ein wo ähnlich was los ist. Ich hoffe trotzdem das sich bei Colin2 einiges ändert.![]()

HiRes schrieb:Da könntest Du recht haben, gerade bei GRID ist im online Multiplayer mächtig was los, da fällt mir grade kein Spiel zum Vergleich ein wo ähnlich was los ist. Ich hoffe trotzdem das sich bei Colin2 einiges ändert.![]()
Samstrike 68 schrieb:In der XBOX Live Top 20 taucht es aber nicht auf !![]()
el_barto schrieb:Und wo war der erste Teil realistisch?
Ich mein, ich fnd DiRT wirklich klasse, aber Realismus war schon da nicht angesagt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen