Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja hab vom Vorgänger schon nur die Demo gespielt und konnte damit schon nix anfangen genauso wie mit Grid. Früher hab ich am PC (wirklich ganz ganz früher) gerne Colin 1 gespielt.

Was ich gerne mal hätte wär ein Spiel mit Paris-Dakar Feeling aber eben auf extremen Realismus getrimmt.
Wirds wohl aber nie geben, da die Etappen zu lang sind.

Hab eben bei dem Game die Befürchtung dass es eben überquillt mit Modi, Fahrzeugen usw. aber keiner wirklich was taugt, da wieder zuviel gewollt wird und das Fahrverhalten unter der Grafikblenderei leidet.

Gibt ja vllt wieder ne Demo.

lonian schrieb:
Naja hab vom Vorgänger schon nur die Demo gespielt und konnte damit schon nix anfangen genauso wie mit Grid. Früher hab ich am PC (wirklich ganz ganz früher) gerne Colin 1 gespielt.

Was ich gerne mal hätte wär ein Spiel mit Paris-Dakar Feeling aber eben auf extremen Realismus getrimmt.
Wirds wohl aber nie geben, da die Etappen zu lang sind.

Hab eben bei dem Game die Befürchtung dass es eben überquillt mit Modi, Fahrzeugen usw. aber keiner wirklich was taugt, da wieder zuviel gewollt wird und das Fahrverhalten unter der Grafikblenderei leidet.

Gibt ja vllt wieder ne Demo.

:dhoch:

Du sprichst mir aus der Seele! Kein Wunder, du bist auch Race Pro Zocker:headbang:

Das was ich bisher zu Colin 2 gesehen habe, ist super scheiße. Vor allem dieser Trailer mit der Frau unter Dusche und dieser Screenshot - einfach lächerlich! Das wird wieder ein Schicki-Micki-Arcade-Fun-Racer mit nicht existierender Physik und schöner Optik.

Wenn du Hardcore-Realismus willst, musst du dir Richard Burns auf PC oder Xbox 1/PS2 geben. Das ist eine Rally-Sim:headbang:

Was habt Ihr denn erwartet? Bereits vor 2 Monaten hieß es in einem Consol Plus Preview zu DIRT2: "inhaltlich geht die Entwicklung weg vom Realismus hin zu mehr Aktion und Spielspaß"

Diese Aussage ist ja schon ziemlich eindeutig, gerade weil DIRT1 nicht mehr gerade realistisch war, also für Sim-Fans wird der Titel definitiv nichts! Das wird ein GRID des Offroads:grins:

HiRes schrieb:
Was habt Ihr denn erwartet? Bereits vor 2 Monaten hieß es in einem Consol Plus Preview zu DIRT2: "inhaltlich geht die Entwicklung weg vom Realismus hin zu mehr Aktion und Spielspaß"

Diese Aussage ist ja schon ziemlich eindeutig, gerade weil DIRT1 nicht mehr gerade realistisch war, also für Sim-Fans wird der Titel definitiv nichts! Das wird ein GRID des Offroads:grins:

Sicher wissen wir das aber wir brauchen doch ein Opfer zum Fluchen ! ;)

Ähm das hab ich doch mit irgend jemand shconmal diskutiert:?

War das nicht hier. jedenfalls hies es das Lkws und Buggys wegkämen

hab mir mal ein paar xgames videos angeschaut. das ist weder offroad, noch rally, noch sport. das ist ne stumpfe stuntshow, die als wettbewerb getarnt ist. :drunter::kotz:

Sieht Nett aus !
Hört sich auch nett an, zumindest das sich die Fahrzeuge schon mal schwerer anfühlen sollen.

http://www.ps3blog.de/?p=20416

Zurück
Oben