Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Bandwurm schrieb:Immer noch besser als Sega Rally![]()
Finde ich nicht, denn bei Sega Rally wusste ich das ich eine Arcade Rally bekomme. Das konnte man bei Dirt und Grid nicht ahnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Immer noch besser als Sega Rally![]()
Samstrike 68 schrieb:Bandwurm schrieb:Immer noch besser als Sega Rally![]()
Finde ich nicht, denn bei Sega Rally wusste ich das ich eine Arcade Rally bekomme. Das konnte man bei Dirt und Grid nicht ahnen.
....ich mein okay, wenn Dirt 2 noch arcadiger wird, dann kann man das wirklich!
das war aber nur ein spezieller modus, oder? das soll so nicht standard sein?lonian schrieb:http://www.gametrailers.com/player/46137.html
Hab mir das eben mal angehört was der gute Mensch vom Stapel lässt und so toll es wohl bestimmt aussehen mag, das klingt sowas von für mich in die falsche Richtung, das ich mir maximal ne Demo saugen werde.
Nur optischer Schaden, weg von der klassischen Rally, weniger Realismus, mehr Autos, Autos die man kaufen und tunen kann usw... absolut nichts für meines Vaters Sohn. Aber wird bestimmt wieder gekauft wie blöd...
MouseMan schrieb:Warum vergewaltigen die Entwickler diese Serie so?![]()
lonian schrieb:http://www.gametrailers.com/player/46137.html
Hab mir das eben mal angehört was der gute Mensch vom Stapel lässt und so toll es wohl bestimmt aussehen mag, das klingt sowas von für mich in die falsche Richtung, das ich mir maximal ne Demo saugen werde.
Nur optischer Schaden, weg von der klassischen Rally, weniger Realismus, mehr Autos, Autos die man kaufen und tunen kann usw... absolut nichts für meines Vaters Sohn. Aber wird bestimmt wieder gekauft wie blöd...
) - aber immerhin.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen