Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens noch dieses Jahr, ich brauch Futter nach Victor Vran![]()
Schon durch? Wie lange haste gebraucht? Fazit? Danke![]()

) und bin doch echt begeistert, auch wenn ich noch reinkommen muss. Das Tutorial macht aber echt einen guten Job.Also ich kann jetzt nur von Civ Rev auf der 360 Reden. Das war ja ein vereinfachtes Civ. Da ging ein Spiel bei mir 3-5 Stunden.Kurze Frage:
Ich hab gestern mal mit Civ VI angefangen (mein erstes Civ seit Teil 2) und bin doch echt begeistert, auch wenn ich noch reinkommen muss. Das Tutorial macht aber echt einen guten Job.
Wenn ich ein Standardspiel mit randomisierten Völkern starte, wie viele Stunden dauert denn so ein Spiel ca?
kann man nicht wirklich sagen. ich einfach abhänig von deiner strategie, dem verhalten deiner gegner, deiner art zu spielen (sprich wie viel zeit du dir beim ziehen lässt). da können schnell 10, 20 und mehr stunden ins land gehen. mit der konsolenversion ist es absolut nicht vergleichbar. die war darauf ausgelegt, schnell zu sein.Kurze Frage:
Ich hab gestern mal mit Civ VI angefangen (mein erstes Civ seit Teil 2) und bin doch echt begeistert, auch wenn ich noch reinkommen muss. Das Tutorial macht aber echt einen guten Job.
Wenn ich ein Standardspiel mit randomisierten Völkern starte, wie viele Stunden dauert denn so ein Spiel ca?
Kurze Frage:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen