The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ich glaub ich muss mir das Teil auch wieder mal anschauen.
Andere Games sind mir im Moment zu hektisch.
Keine Ahnung!!
Vielleicht liegt es am Wetter!
Andere Games sind mir im Moment zu hektisch.
Keine Ahnung!!
Vielleicht liegt es am Wetter!
Hätte ich nicht gedacht. Werd ich mal ausprobieren.
Die Franzosen scheinen auch ziemlich stark zu sein. Der kleine Mann hat mir recht schnell den Krieg erklärt und Terror gemacht. Aber der wird schon sehen was er davon hat. 
Scheiß Demokratie schon in der Steinzeit. Also änderte ich meinen ursprünglichen Plan und entschloss mich meine Griechen zu nem gebildeten und kulturell hervorstechenden Volk zu entwickeln. Das ging einige Jahrhunderte gut, nur unterbrochenen von einem kleinen Intermezzo mit den Zulus die mir plötzlich den Krieg erklärt hatten. Dann kams aber ganz dick - die Mongolen erklärten mir den Krieg und marschierten mit einem riesigen Heer auf meine Städte zu. Schnell fielen meinen beiden nördlichsten Städte chancenlos den Barbaren zum Opfer. Ihr nächstes Ziel: Athen, meine Hauptstadt. Das Nadelör zum Rest meines Reiches. Ich bekam schon Angstschweiß und steckte sämtliche Ressourcen in die Produktion von Pikenieren zur Verteidigung. Außerdem war in der Stadt noch eine Armee aus Legionären und ein Katapult stationiert. Weit entfernt in Rhodos hatte ich auch noch Verbände die ich schnell zurück beorderte. Das Katapult und die erste Legion fielen der Flut von Angreiferen zum opfern. Aber gerade rechtzeitig hatte ich genug Lanzenträger produziert die ich zu einem Heer formen konnte. Im Verteidigungsmodus haben sie heldenhaft den ersten Angriffswellen standgehalten und diese zurück geschlagen. Zur Wurt der Mongolen deren nächstes Heer schon auf dem Weg nach Athen war. Ich musste umdenken. Die Lanzenträger - mittlerweile Eliten - würden sicher noch länger standhalten. Also änderte ich meinen Forschunswillen von Kultur in Kriegswissenschaften. Am Ende sollten Panzer stehen. Die freundlichen Chinesen halfen mir im Ausstausch mit meinem Wissen dabei sprungartige Entwicklungen im Wissenschaftlichen Bereich zu machen. Dann die nächste Hiobsbotschaft; die Araber erklärten mir nun auch den Krieg und zogen ebenfalls von Norden herbei. Kurz konnte ich aufatmen als ihnen die Mongolen ebenfalls den Krieg erklärten. Ich dachte jetzt in Ruhe gelassen zu werden. Nach nur einer Schlacht und einer verlorenen Stadt verbündeten sich die beiden Völker allerdings und zogen gemeinsam gegen mich in den Krieg. Dank meinen Fortschritten in den Wissenschaften siedelte sich eine bekannte Persönlichkeit in Athen an dank der ich für einige Jahre Frieden aushandeln konnte. Als die Mongolen und Araber nun wieder mit wehenden Bannern vor den Toren Athens standen war ich mittlerweile gerüstet und hatte dank meiner prall gefüllten Staatskasse eine Mauer um Athen gezogen und Kanonen gebaut. Diese schlugen nun alle Angreifer zurück. An einen Ausfall war noch nicht zu denken...... Doch nur wenige Jahre später musste die mongolische Reiterei sich jedoch plötzlich einem Heer von Panzern stellen
Nach zwei Runden war die große Graßebene vor Athen von sämtlichen feindlichen Armeen befreit und meine Panzerkolone rollte Richtung Norden!