Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Civilization VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und gleich hinterher noch 90 minuten gameplayvideo der entwickler. das hab ich mir aber noch nciht angesehen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und weiter gehts mir ein paar infos zum spiel:

In der Ankündigung von Sid Meier's Civilization 6 sprachen die Entwickler eher kryptisch von der "aktiven Erforschung von Technologien und Kulturen". Was es damit auf sich hat, darüber hat in der Zwischenzeit auch Ed Beach (Lead Designer) gesprochen: "Aktiver Fortschritt gibt Civilization-Spielern die Fähigkeit, ihren Fortschritt durch das Spiel zu beschleunigen, indem sie in der Welt des Spiels Aktivitäten abschließen. Die Idee ist, dass es einer Zivilisation hilft, technologische Geheimnisse freizuschalten und eine starke Gesellschaft aufzubauen, indem ihre Einheiten und Städte Erfolge erreichen."
http://www.4players.de/4players.php...ization_6-Was_ist_der_aktive_Fortschritt.html

Die Zivilisation Skythien wird in Civilization 6 von der Kriegerin Tomyris angeführt.
http://www.4players.de/4players.php...ie_Anfuehrerin_der_Zivilisation_Skythien.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

dazu noch ein paar weitere videos von civs:

Civilization VI: Limited Quantity ‘25th Anniversary Edition’ Revealed
24 AUGUST - HINKLE2K

We’re happy to announce the Civilization VI “25th Anniversary Edition,” a custom bundle designed to celebrate the incredible legacy of Firaxis Games’ strategy series as well as the latest installment in the series, Civilization VI. We’re only able to produce this physical bundle in a limited quantity, so act now to secure yours before it’s too late!

bf2705f171cde65466c6a63908fbafaa7e1f7646.jpg

You can pre-order the Civilization VI “25th Anniversary Edition” starting today for $89.99 USD/£79.99. Contents include:
  • Full Civilization VI Game and all Bonus Digital Content found in the Digital Deluxe Edition*
  • Aztec Civilization Pack Pre-Order Bonus**[civilization.com]
  • Civilization Through the Years 100-Page Hardcover Art Book
  • Exclusive 25th Anniversary Commemorative Coin Set with Display Case
*Bonus Digital Content includes the 25th Anniversary Digital Soundtrack and access to four post-launch DLC packs that will add new maps, scenarios, civilizations and leaders for a bundled discount. Individual DLC may be sold separately. If you purchase the 25th Anniversary Edition or the Digital Deluxe Edition, do not also purchase these standalone packs, as you will be charged for them.

Ich finde die aufgezählten Neuerungen interessant und sinnvoll.
Wenn es z.B. tatsächlich Supporteinheiten gibt, die man mit kämpfenden Einheiten zu Armeen kombinieren kann, könnte das den Kämpfen endlich mal mehr taktischen Tiefgang verleihen.
Außerdem klingt es für mich so, als könne man Städte nun viel individueller gestalten.
Auch die Aussage, dass alle wesentlichen Features der beiden Addons von Teil 5 bereits ab Launch enthalten sein soll, stimmt mich positiv.
Vielleicht fühlt es sich so tatsächlich mal von Anfang an wie ein vollwertiges Spiel an.
Der frische Grafik-Stil ist auch sehr angenehm.

Day-1-Kauf :dhoch:

10 Minuten gespielt und schon könnte ich wieder irre werden :ugly:

Wenn Ihr heraus bekommt, wie man eine Stadt umbenennt, dann sagt`s mir bitte.

Zurück
Oben