Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem kenn ich :). Wie im echten Leben muss alles abgerissen werden. Am besten das Spiel pausieren, damit nicht so viele Gebäude unnötig abgerissen werden. Vielleicht kommt da bald ne Mod raus. Schon krass was da alles reingemoddet wird^^

Wenn man Gebiete von Low nach High Density umbaut wird ja auch alles abgerissen. Man darf da keine Scheu haben mal ganze Gebiete abzureißen, auch beim Umbauen, das wird ganz schnell wieder neu besiedelt. ^^

meiomeiomei...
bin bei meiner ersten stadt. habe jetzt etwa 20K einwohner.
erster fehler: der autobahnabfahrt nicht genug raum gegeben. man hat ja wenig geld. gut. das hab ich irgendwann behoben. allerdings stehe ich jetzt wieder vor dem gleichen problem.
ich muss mir nen ordentlichen verkehrsfluss durch die stadt überlegen, weil sonst die ganzen LKW meine straßen verstopfen... gar nicht so einfach, zumal ich dann wieder alles um die autobahn abreißen kann.

sonderlich schwierig oder herausfordernd ist das spiel wirklich nicht. es bietet aber viel, viel raum zu tüfteln, zu optimieren usw... allein die möglichkeit im verkehr, was straße und ÖPNV angeht sind schon nciht ohne. das will alles gut geplant sein, man will ja niemanden übersehen. busrouten, u-bahn-strecken, alleine damit kann man sich ja schon stunden beschäftigen.

fazit: bockt!

sonderlich schwierig oder herausfordernd ist das spiel wirklich nicht. es bietet aber viel, viel raum zu tüfteln, zu optimieren usw...
fazit: bockt!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Irgendwie wirken manche Mods wie Patches^^. Das Kantenflimmern nervt mich grafisch stark.
2015-03-15_00001.jpg
2015-03-15_00003.jpg

2015-03-15_00005.jpg

Echt schade, daß die Grafik kein Sim City Niveau hat, finde das sieht sehr steril aus, da hatte das letzte Sim City mehr Charme. Mal abgesehen vom vermurksten Rest. :D

Das Problem kenn ich :). Wie im echten Leben muss alles abgerissen werden. Am besten das Spiel pausieren, damit nicht so viele Gebäude unnötig abgerissen werden. Vielleicht kommt da bald ne Mod raus. Schon krass was da alles reingemoddet wird^^
Sobald ich Mods aktiviere steht da sas es keine Erfolge mehr gibt. Und wie geht das mit den Sammelkarten? Hab drei bisher.

Meh, dümpel gerade bei ca 50k Einwohnern rum und kein Schwein möchte in meiner Stadt einziehen. Dabei hab ich noch genug Fläche um dicht besiedelte Wohngebiet hinzuzufügen. Das fühlt sich irgendwie wie ein Bug an.

Hat jemand eine Idee wie man Leute in die Stadt locken kann?
Wollte am gegenüberliegenden Ufer eine neue Stadt gründen, Wohngebiete sind schon platziert nur will wie gesagt kein Schwein dort wohnen ...

8974E57BB59495D0CECF38B5D8FFB98D9D80EC30

Zurück
Oben