Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür Solarkraftwerkealter, dein wasser![]()
Ich glaub er meint, dass die Route blockiert ist oder keine Anbindung ans offene Meer hat. Die Route sollte durch eine gestrichelt Linie angezeigt werden. Bei mir waren mal Meeres Windräder im Weg...Kann mir das mal einer mit dem Hafen erklären? Ich raffs nicht. Der schreit immer nach irgendeiner Route, ich hab da aber nix.![]()
Danke, ich hab wohl die Karte erwischt, die keine Route über Wasser bietet.Ich glaub er meint, dass die Route blockiert ist oder keine Anbindung ans offene Meer hat. Die Route sollte durch eine gestrichelt Linie angezeigt werden. Bei mir waren mal Meeres Windräder im Weg...
wie hast du das denn geschafft?!??Oah macht das Spiel süchtig. Ich mache momentan aber auch alles falsch. Plötzlich habe ich zu viel Abwasser, das Trinkwasser reicht nicht aus und das Krankenhaus ist auch voll ausgelastet. Dazu wandert die Kohle ins Minus - 5Min vorher war noch alles super![]()
Wenn ich das nur wüsste. Bin ohnehin immer im Minus und muss Darlehen aufnehmen. Hatte diese Two-Rivers-Map genommen, eine sinnlose Anbindung zur Autobahn erstellt, oben am Fluss ein Wasserwerk+Abwasser und unten dazu in der Pampa ein Kohlekraftwerk + Industriegebiet. Das hat eigentlich auch recht gut funktioniert, es kamen mehr Bewohner und es gab genug Arbeit. Plötzlich stagnierte alles und ich musste einen Kredit aufnehmen (letztlich dann zwei), und es gab ein Gesundheits+Abwasserproblem und ich sank ins Minus. Nach einem kurzzeitigen Anheben der Steuern hatte ich zwar Geld in der Kasse, aber die Bewohner flüchteten. Nach der Senkung der Steuern blieben die Bewohner, aber ich ging weiter ins Minus. Hab echt keine Ahnung, wie ich da rauskommen kann, zumal ich noch irgendwie (weiß nicht, woran es mangelt) ins Frischwasser bzw. Abwasser investieren muss.wie hast du das denn geschafft?!??
und LKW?
Es geht in die Richtung, ja. Dachte man braucht für Abwasser und Frischwasser ein extra Rohr?was hast du denn für laufende kosten, die dein budget sprengen? hast du etwa jedes einzelne haus mit rohren unterbaut oder ewig lange stromtrassen? (unnötig)? ich habs erst einmal ins minus geschafft und da hab ichs drauf angelegt (achievement)
ich hab meine stadt zu beginn sehr kompakt gehalten um lange wege zu vermeiden. im süden industrie + kraftwerke und müll + wasser. dann nördlich und nord-westlich davon die gewerbe- und bürogebiete und dann den wohnraum. außerdem baue ich grade den öpnv aus, damit ich endlich die autos von der straße kriege. insgesamt sind das so ca 25k - 30k einwohner. hab aus jux mal in einer schönen gegend das nobelviertel gebaut, aber mein hauptaugenmerk liegt auf diesem kompakten rechteckigen stadtentwurf. nicht schön, aber funktionell und mittlerweile auch mit anschluss an die eisenbahn. kaum brände und kriminalität unter 5%.
als nächstes wird meine verkehrsführung autobahntechnischer art überarbeitet.
nee, das rohr ist zweigeteilt, das brauchst du nicht. du brauchst auch nicht unter jedem haus ein rohr, die dinger haben eine art "wirkungsbereich". beim strom musst du nicht jedes haus mit ner trasse verbinden, das wird duch gebäude automatisch weitergeleitet (musst ggfl. vom kraftwerk zum ersten gebäude was bauen)Es geht in die Richtung, ja. Dachte man braucht für Abwasser und Frischwasser ein extra Rohr?
also das rohr, welches ein gebiet mit frischwasser versorgt ist gleichzeitig fürs abwasser da. du kannst frischwasserpumpen und abwassereinrichtungen auch direkt mit rohren verbinden, da passiert nix negatives. brauchst also keine extra rohre.Ok, das mit dem Wirkungsbereich habe ich auch gesehen, trotzdem hielt ich das für logisch. Was soll das sonst mit dem zweigeteilten?
Egal, die neue Stadt funktioniert schon mal besser,auch wenn 50% der Rohre umsonst gebaut sind.
Wie reißt man eigentlich Straßen ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen