Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, erster patch scheint im anmarsch:

Die Entwickler von Cities: Skylines arbeiten derzeit an mehreren Problemen mit dem Spiel, allerdings betont man auch, dass der Start alles in allem ziemlich reibungslos vonstatten ging.

@Wintermute :
Was die Probleme betrifft, so hat man im Paradox-Forum Beispiele für einige der am weitesten verbreiteten Schwierigkeiten genannt. Dazu zählen etwa ein schwarzer Bildschirm beim Spielstart,......

http://www.eurogamer.de/articles/20...cities-skylines-arbeiten-an-einigen-problemen

Bin Steam-Noob: Gibts dort Demos? Via Ebay kommt man ja richtig günstig an das Spiel, würde trotzdem gerne testen, wie es läuft.

Ich habe mir das Spiel auch gestern gekauft und gleich mal 12std. drin versenkt :ugly:

Das hier ist mein kleines Städtchen , 68.000 Einwohner ATM . Nicht schön , aber selten :D
2015-03-16_00001.jpg
2015-03-16_00005.jpg

Ich finde das Spiel echt großartig

Ist eben die persönliche Erwartungshaltung. Ob die mal Banished gespielt haben? Hey, das Spiel kostet 'nen Bruchteil von Sim City, ist größer und wird wie die meisten Titel von Paradox noch umfangreich von der Community gemoddet werden (man könnte hier eher Parallelen zu Train Fever ziehen).

Tja, nach 30 Stunden werden einige Dinge eintönig, überraschend. Andere Vollpreistitel bieten nicht mal den Bruchteil der Spielzeit.

Und wenn ich dann sehe, dass Leute Los Santos aus GTA V nachbauen, dann kann man dort seiner Kreativität auch gut nachgehen - man muss es nur wollen.

Vielleicht hat SimCity geringfügig mehr Tiefgang im Management der Stadt, aber ich sehe hier noch viel Potential mit Mods. Da kann noch so viel dazu kommen, das SC überhaupt nicht unterstützt hat. Wenn man Mods per se für sich ausschließt ist man dann schon selbst schuld, wenn man etwas verpasst - ich sehe diese Offenheit für Selbstgebautes als Teil des Spiels.

Kann mir das mal einer mit dem Hafen erklären? Ich raffs nicht. Der schreit immer nach irgendeiner Route, ich hab da aber nix. :ulgy:

Zurück
Oben