Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, genau das war es. Musste etwas weiter in der Hauptstory gehen. Ich hätte ja die Missionen erst frei geschaltet, wenn man sie auch beenden oder starten kann, aber was weiß ich schon von Gamedesign. Zumindest das Driften macht Spaß.Ich hab bisher alle Sidequest gemacht und bin langsam am Ende des Spiels.
Kann mich jetzt aber leider nicht an diese spezielle Sidequest erinnern... aber manch Sidequest wird zwar angezeigt, lässt sich aber erst nach bestimmten Hauptmissionen triggern... wobei sich jetzt ein Distress Call nicht nach sowas anhört.
Ich finde den Einstieg bei Chorus echt schwer. Die Mission , wo man die Fracht bergen muss nervt mich extrem. Ich treffe einfach nix. Habe die Empfindlichkeit vom Stick schon runtergeschraubt. Dadurch ist es besser geworden, aber bei zwei Schiffen mit Schild scheitere ich andauernd. Nervig ist auch das man jedes Mal wieder die Frachtkiste aufnehmen muss. Blöde Design Entscheidung.
Momentan bin ich echt gefrustet, möchte aber wissen wie sich das spiel entwickelt.

Ist gleich ganz am Anfang die Kiste wo der Laser drin ist. Wenn man den ersten Piraten geplättet hat nimmt man die Fracht auf und erhält dabei den Laser. Anschließend kommen zwei Piraten mit Schilden die man plätten muss.

Bin nur ich der Meinung, dass die 2 Minuten aus dem Intro eine echt interessante Story gemacht hätten?
Wie lang haste insgesamt dran gesessen?
Prima. Also werde ich bei meiner typischen Spielweise eher bei 25-30 Stunden landen ;-)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen