Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Endlich mal ein sinnvolles Kinectspiel. Vielleicht hol ich mir die Hardware jetzt auch nächsten Monat.

blacki mit kinect... :D

aber im ernst... sports und adventures sind für sich schon echt klasse spiele, die den kauf schon rechtfertigen...

hmmm... nach den berichten hier (vor allem von tastepolice) bin ich doch .... angefixt...
 
Frank schrieb:
4players gibt 90%.

Kotzt mich an, dass die PS3 Fassung erst im September kommt :traurig:. Ich würde gern Move zumindest mal ausprobieren...

Was die Kinectunterstützung angeht schreiben die aber mal wieder Blödsinn. Lt denen funktioniert die nur im hellen, das stimmt nicht. Das Spiel funktioniert mit Kinect ausgezeichnet auch im dunkeln. Lediglich die Gesichtserkennung am Anfang geht nicht, aber die funktuoniert ja nie im dunkeln.

Bin jetzt leider schon bei Level 4 von 5.
megachri schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Endlich mal ein sinnvolles Kinectspiel. Vielleicht hol ich mir die Hardware jetzt auch nächsten Monat.

blacki mit kinect... :D

aber im ernst... sports und adventures sind für sich schon echt klasse spiele, die den kauf schon rechtfertigen...

hmmm... nach den berichten hier (vor allem von tastepolice) bin ich doch .... angefixt...

Sieh zu. Ein besseres Kinect Spiel wird die nächste Zeit nicht erscheinen :D
 
tastepolice schrieb:
Frank schrieb:
4players gibt 90%.

Kotzt mich an, dass die PS3 Fassung erst im September kommt :traurig:. Ich würde gern Move zumindest mal ausprobieren...

Was die Kinectunterstützung angeht schreiben die aber mal wieder Blödsinn. Lt denen funktioniert die nur im hellen, das stimmt nicht. Das Spiel funktioniert mit Kinect ausgezeichnet auch im dunkeln. Lediglich die Gesichtserkennung am Anfang geht nicht, aber die funktuoniert ja nie im dunkeln.

Das ist mir auch aufgefallen. Da frage ich mich immer, ob die das Spiel wirklich mit Kinect gespielt haben.
Ich zocke es im Keller am Beamer. Da habe ich bis auf die Beamerlampe keine einzige Lichtquelle und es funktioniert prächtig.
 
Um den Beamer beneide ich dich bei diesem Spiel sehr, das muss ja der Hammer sein mit richtig grossem Bild :huldig:

Übrigens was sinnvolles im 4p Test erwähnt wird das 5.1 erst noch im Spielmenü aktiviert werden muss, steht auf Stereo.
 
MiXeR schrieb:
tastepolice schrieb:
Frank schrieb:
4players gibt 90%.

Kotzt mich an, dass die PS3 Fassung erst im September kommt :traurig:. Ich würde gern Move zumindest mal ausprobieren...

Was die Kinectunterstützung angeht schreiben die aber mal wieder Blödsinn. Lt denen funktioniert die nur im hellen, das stimmt nicht. Das Spiel funktioniert mit Kinect ausgezeichnet auch im dunkeln. Lediglich die Gesichtserkennung am Anfang geht nicht, aber die funktuoniert ja nie im dunkeln.

Das ist mir auch aufgefallen. Da frage ich mich immer, ob die das Spiel wirklich mit Kinect gespielt haben.
Ich zocke es im Keller am Beamer. Da habe ich bis auf die Beamerlampe keine einzige Lichtquelle und es funktioniert prächtig.

BÄM!!! vielen dank ... genau DAS wollte ich hören... :D:hurra::sabber:

ich denke ich brauch nie wieder alkohol... 2,5m breite leinwand und child of eden... :waah:
 
Ich habe gerade den ersten Level mit Kinectsteuerung beendet (habe aber mehrere Versuche benötigt und bin auch ins Schwitzen gekommen). Mir kommt es schwerer als REZ vor (kann aber auch an Kinect liegen), aber ich bin total begeistert. Das Einstiegsvideo ist ein echtes Kunstwerk und die Kinectsteuerung vermittelt tatsächlich das Gefühl ein mächtiges Wesen zu sein, das mit einer Handbewegung die Gegner wegwischt, außerdem reagiert die Steuerung sehr direkt. Eine Farben-, Formen- und Musikexplosion allererster Güte, ich bin total geflasht.
 
Ich hab überhaupt keine Ahnung worum es bei dem Spiel gehen soll und die Videos die ich mir gerade angesehen habe, schicken mich auch ganz schön. Ich glaub das muss ich mir gelegentlich mal ausleihen um es zu verstehen. So begeistert wie hier alle sind, müsste ich es ja wirklich mal ausprobieren.
 
rancid schrieb:
arerrg.... jez will ichs auch... beamer is da.. teufelanlage is da... da müsste child of eden doch zu passen..

Oh ja. Child of Eden passt hervorragend dazu. :grins:

Wäre das spiel jetzt noch in 3D, würde ich nir wieder was anderes zocken. :lol:
 
Mandos schrieb:
Ich hab überhaupt keine Ahnung worum es bei dem Spiel gehen soll und die Videos die ich mir gerade angesehen habe, schicken mich auch ganz schön. Ich glaub das muss ich mir gelegentlich mal ausleihen um es zu verstehen. So begeistert wie hier alle sind, müsste ich es ja wirklich mal ausprobieren.

Kurzgefasst ist es ein Railshooter mit psychedelischem Setting wo du quasi als Antivirenprogramm ein Netzwerk von Viren befreien musst. Klingt komisch ist ab ein Trip aller erster Güte :D
 
Kurz gefasst ist es Rez 2. Wer Rez noch nicht gespielt hat, muss SOFORT auf XBLA das Ding für 10 Euro ziehen und sich selbst überzeugen. Und morgen gehts dann in den Laden Child of Eden kaufen. :deal:
 
Sehr gut :D

Bin bei der vierten Welt, die ist so geil abgespaced, unglaublich. Aber so kacke schwer, habs bestimmt schon 10 mal probiert.
Ich will aber auch nicht zum Controller greifen, wenn man mit Kinect angefangen hat ( hab gestern abend mal mit Controller probiert ) fühlt sich das irgendwie nicht richtig an :?
 
Argh, darf ... nicht ... bestellen.... muß ... auf PS3 Version warten .....

Könnt ihr mal die euphorischen Kritiken lassen? Ich hab mir Move nicht gekauft, dass es nur vergammelt, auch wenn ichs wissen hätt sollen. Außerdem könnt jemand bei der Xbox auf die Idee kommen, ich hätts wegen Kinect gekauft und ich will den Rotz nichtmal auf die indirekteste Weise unterstützen ;).
 
So, möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habs mir heute ebenfalls aufgrund der guten Kritiken hier im Board gekauft.
Ich spiele auch in völliger Dunkelheit mit Beamer und Kinect.
Ich muss sagen das Spiel gefällt!!!
Bin jetzt in der 3. Welt. Man merkt das man Fortschritte macht. Bei jedem Durchgang wird man etwas bessser und weiß dann auch welche der Waffen für welchen Gegner gut ist. Ich habe am Anfang oft die falche Waffe benutzt oder die Smart Bomb vergessen wenn mal zu viel auf dem Bildschirm los war.
Ganz wichtig ist auch die Lebensenergie aufzusammeln.
Nach den Bewertungen der Fachpresse hatte ich mir die Steuerung per Kinect schlechter vorgestellt.
Für mein Empfinden ist sie für das Spiel perfekt angepasst. Man merkt jederzeit das man die Kontrolle hat und nicht per Zufall irgendetwas trifft.
Nach Kinect Sports auf jeden Fall ein "Must have". Die zweite Generation der Kinect Games ist eingeleitet. Mann kann auf jeden Fall gespannt sein was da im Herbst noch auf uns zu kommt.:dhoch:
Gruß Spidy
 
Frank schrieb:
Argh, darf ... nicht ... bestellen.... muß ... auf PS3 Version warten .....

Könnt ihr mal die euphorischen Kritiken lassen? Ich hab mir Move nicht gekauft, dass es nur vergammelt, auch wenn ichs wissen hätt sollen. Außerdem könnt jemand bie der Xbox auf die Idee kommen, ich hätts wegen Kinect gekauft und ich will den Rotz nichtmal auf die indirekteste Weise unterstützen ;).

Der Rotz steigert das Child of Eden Erlebnis aber erst auf den höchsten Level, wie du hier zahlreich lesen kannst :D
 
Zurück
Oben