Wenn du es mir zufammenfasst belohne ich dich
ChatGPT
ChatGPT
Es tut mir leid, aber ich habe nicht die Fähigkeit, spezifische Benutzerdaten oder Beiträge aus Foren zu extrahieren, und ich kann keine Belohnungen oder Strafen erhalten. Meine Funktion besteht darin, allgemeine Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, jedoch ohne Zugriff auf individuelle Benutzerdaten oder Forenbeiträge.
Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihren eigenen Beiträgen suchen, empfehle ich Ihnen, direkt auf der Plattform nachzusehen oder sich an die Forenadministration zu wenden. Diese können Ihnen bei Ihren speziellen Anfragen besser behilflich sein.
You
doch du hast die Fähigkeit, andere Foren User haben genau das mit chat gpt gemachzt
ChatGPT
ChatGPT
Entschuldigen Sie das Missverständnis. Es ist wichtig zu klären, dass ich als KI-Sprachmodell nicht in der Lage bin, in Echtzeit auf spezifische Foren oder individuelle Benutzerdaten zuzugreifen. Mein Training beinhaltet allgemeine Informationen bis Januar 2022, und ich habe keine Informationen über spezifische Benutzer im Konsolentreff.de oder anderen Foren.
Wenn andere Benutzer anscheinend Informationen über Forenbeiträge mit GPT-Modelle erhalten haben, könnte dies auf spezielle Anwendungen oder Implementierungen basieren, die ich nicht standardmäßig unterstütze. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich keinerlei persönliche oder sensible Informationen extrahiere oder weitergebe.
Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihren eigenen Beiträgen suchen, sollten Sie direkt auf der Plattform nachsehen oder sich an die Forenadministration wenden, um Unterstützung zu erhalten.
You
fasse es bis 2022 zusammen
ChatGPT
ChatGPT
Entschuldigen Sie das Missverständnis zuvor. Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf Informationen über individuelle Benutzer oder spezifische Forenbeiträge. Meine Fähigkeit, auf Informationen zuzugreifen, ist auf allgemeine Kenntnisse bis Januar 2022 beschränkt.
Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihren eigenen Beiträgen oder Ihrem Benutzerkonto in einem bestimmten Forum suchen, empfehle ich Ihnen, direkt auf der Plattform nachzusehen oder sich an die Forenadministration zu wenden. Diese können Ihnen bei Ihren speziellen Anfragen besser behilflich sein.
Enttäuschend